Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich ja leider: sie haben es getan und sind damit auf die Schnauze gefallen. Nicht alle haben das Glück das ihm wiederfahren ist.TonE schrieb:Ja, viele können vielleicht sowas erzählen, haben sie es getan? Nein.
Wohl ein Missverständnis, klingt aber so auch spannend.florian_anwander schrieb:Das meine ich ja leider: sie haben es getan und sind damit auf die Schnauze gefallen. Nicht alle haben das Glück das ihm wiederfahren ist.TonE schrieb:Ja, viele können vielleicht sowas erzählen, haben sie es getan? Nein.
Deine Kommentare? Ja.Q960 schrieb:Unsympathisch!
darsho schrieb:
orange_hand schrieb:Ich finde den Auftritt authentisch und ehrlich, für mich sympathisch. Er hat sich die Zeit genommen und über seinen bisherigen Lebenslauf nachgedacht. Dabei hat er versucht Erklärungen für sein Handeln und Lebensweg zu finden. Dann erzählt er über sein Empfinden und seine Art Dinge zu lösen. Er gibt uns einen Einblick in sein Leben.
Da verstehe ich nicht was es daran zu kritisieren gibt.
Slide On
orange
psicolor schrieb:Muss aber auch sagen, dass der Titel des Films Erwartungen auf Philosophie geweckt haben, die nicht erfüllt wurden.
Q960 schrieb:Robert ist wohl etwas abgehoben, oder!!?? Unsympathisch!
Moogulator schrieb:ganz ehrlich, ich verstehe nicht was es da zu bashen gibt. Robert ist ein sehr auf dem Boden gebliebener sehr lieber Zeitgenosse.
Ich denke, dass ich mir das erlauben kann als jemand der ihn auch persönlich kennt.
Er erzählit einfach über sich, ich bin sicher, dass er einfach gebeten wurde. Was hat das denn bitte mit hoher Nase zu tun? Er sagt einfach was war und was ist und wie er das empfindet.
Soviel von mir. Wer hier irgendwie Kunstsprüche oder hochstilisierte Sachen erwartet, ist falsch.
Robert ist im Englischen immer Bob oder Rob, daher damals Rob Acid, ähnlich wie Robert Feuchtl zu Bob Humid wurde
Auch ein sehr netter Kerl aus der gleichen Stadt.
Aussehen und sowas ist nachrangig, ich mag Robert und gut is.
Moogulator schrieb:ch mag Robert und gut is.
aber ich denke der hört sich selber noch lieber reden als ich mich hier lese
aber ich denke der hört sich selber noch lieber reden als ich mich hier lese
^^^sowas.wer basht denn ?
Moogulator schrieb:aber ich denke der hört sich selber noch lieber reden als ich mich hier lese
^^^sowas.wer basht denn ?
Sowas wird dem Menschen Robert halt nicht gerecht. Wenn man gebeten wird macht man das halt. Oder was von Logo im Hintergrund.
tom f schrieb:als die leute threadweise so nette leute wie zb peter uertz oder andere gebasht, gestalkt und beschimpft haben....
psicolor schrieb:tom f schrieb:als die leute threadweise so nette leute wie zb peter uertz oder andere gebasht, gestalkt und beschimpft haben....
Hört sich spannend an! Haste n Link?
tom f schrieb:[
hättest du jemals so stellung bezogen als die leute threadweise so nette leute wie zb peter uertz oder andere gebasht, gestalkt und beschimpft haben....