Robert

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 10. September 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin



    src: https://vimeo.com/11063257

    Diesen Film zu ignorieren ist echt nicht gut, der Hauptdarsteller heißt Robert. Spezies Autoreifen, es spielen noch mit: Div. Sandkörner und Stühle. Naja, die sind nur für die Stimmung, ansonsten ganz normal wie sonst auch halt. Der Vogel kommt Shizo rüber.

    Der Tipp is von drüben. Mit besserem Text.
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    "Oizo Mr."oder was :cool:

    Nur was will er uns damit sagen der gute Quentin?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist ja offensichtlich.
     
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Bitte um Erleuchtung :nihao:
     
  5. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    dir ist schon klar das das ein trailer ist. :roll:
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Verdammt...und ich hab da schon alles mögliche reininterpretiert.

    1.Reifen nicht gut für Natur bzw.auf der Strasse spazieren gehenden Vögeln.
    2.keine Sau möchte gerne auf einem staubigen Kameltreiberweg in der prallen Sonne sitzen und sich die Synapsen rösten.
    3.Die Menschheit ist eine Ansammlung von miesen Voyeuren.
    ...
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    :lol: Kranker Scheiss!
    Die Extracts auf der Vimeo-Seite geben schon mehr her.
    Mal schau´n was es wird...
     
  8. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    man damduram, halt doch bitte einmal deine fresse und gib nicht zu alles deinen dummen kommentar ab!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Anwärter auf die goldene Zitrone in Cannes?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gehts bisschen netter? So insgesamt?

    Johannes Rau(h).
     
  11. tom f

    tom f Moderator

    kann damduram nur beipflichten - und der uraltschocker mit dem explodierenden tier kennt man schon aus den 80ern - oder waren das klf? da riefen dann tausende empörte zuseher an uuuuund.. tatsächlich es war nur ein trick - ja wie tiefsinnig - ja wie drammatsich - ja wie metaphorisch ...

    meine interprattion: die stühle auf der strasse = stuhlgang / der explodierende vogel = amok des zusehers / der reifen = irgendwer wird den fritzen über den haufen fahren

    nur ein quentchen tarantino mcht noch kein meisterwerk
     
  12. tom f

    tom f Moderator


    nett war gestern - wir sind hier ja nicht bei den schwestern
     
  13. tom f

    tom f Moderator

    ps: mr oizo hat man offensichtlich ins hirn geschissen - das "video" mit dem pseudokecken dancetrack wo köpfe, tier und leute explodieren - sowie bizarr fleisch gefressen wird ist doch nur der abklatsch - soll er doch wie all die anderen pisser seine musik mit titten und ärschen promoten ... ich finde es lästerlich einen totgeschossenen raben auch noch 7 mal in zeitlupe vor und zurückzuscrollen... wir leben in einer selten degenerierten zeit....
     

Diese Seite empfehlen