Robert



src: https://vimeo.com/11063257

Diesen Film zu ignorieren ist echt nicht gut, der Hauptdarsteller heißt Robert. Spezies Autoreifen, es spielen noch mit: Div. Sandkörner und Stühle. Naja, die sind nur für die Stimmung, ansonsten ganz normal wie sonst auch halt. Der Vogel kommt Shizo rüber.

Der Tipp is von drüben. Mit besserem Text.
 
DamDuram schrieb:
da gibts nix zu erleuchten. ist ein kackfilmchen, dessen einziger gag ist, daß da der vogel explodiert.

sowas finden nerds cool, weil da irgendwie gar nichts ausgedrückt wird und somit gesitiger wirrheit eine volle projektionsfläche geboten wird, diese dafür aber in full hd 3_D_fitzelbritz_tm und h5_n1.

dir ist schon klar das das ein trailer ist. :roll:
 
Verdammt...und ich hab da schon alles mögliche reininterpretiert.

1.Reifen nicht gut für Natur bzw.auf der Strasse spazieren gehenden Vögeln.
2.keine Sau möchte gerne auf einem staubigen Kameltreiberweg in der prallen Sonne sitzen und sich die Synapsen rösten.
3.Die Menschheit ist eine Ansammlung von miesen Voyeuren.
...
 
DamDuram schrieb:
da gibts nix zu erleuchten. ist ein kackfilmchen, dessen einziger gag ist, daß da der vogel explodiert.

sowas finden nerds cool, weil da irgendwie gar nichts ausgedrückt wird und somit gesitiger wirrheit eine volle projektionsfläche geboten wird, diese dafür aber in full hd 3_D_fitzelbritz_tm und h5_n1.
man damduram, halt doch bitte einmal deine fresse und gib nicht zu alles deinen dummen kommentar ab!
 
danielrast schrieb:
DamDuram schrieb:
da gibts nix zu erleuchten. ist ein kackfilmchen, dessen einziger gag ist, daß da der vogel explodiert.

sowas finden nerds cool, weil da irgendwie gar nichts ausgedrückt wird und somit gesitiger wirrheit eine volle projektionsfläche geboten wird, diese dafür aber in full hd 3_D_fitzelbritz_tm und h5_n1.
man damduram, halt doch bitte einmal deine fresse und gib nicht zu alles deinen dummen kommentar ab!

Gehts bisschen netter? So insgesamt?

Johannes Rau(h).
 
kann damduram nur beipflichten - und der uraltschocker mit dem explodierenden tier kennt man schon aus den 80ern - oder waren das klf? da riefen dann tausende empörte zuseher an uuuuund.. tatsächlich es war nur ein trick - ja wie tiefsinnig - ja wie drammatsich - ja wie metaphorisch ...

meine interprattion: die stühle auf der strasse = stuhlgang / der explodierende vogel = amok des zusehers / der reifen = irgendwer wird den fritzen über den haufen fahren

nur ein quentchen tarantino mcht noch kein meisterwerk
 
ps: mr oizo hat man offensichtlich ins hirn geschissen - das "video" mit dem pseudokecken dancetrack wo köpfe, tier und leute explodieren - sowie bizarr fleisch gefressen wird ist doch nur der abklatsch - soll er doch wie all die anderen pisser seine musik mit titten und ärschen promoten ... ich finde es lästerlich einen totgeschossenen raben auch noch 7 mal in zeitlupe vor und zurückzuscrollen... wir leben in einer selten degenerierten zeit....
 


News

Zurück
Oben