Roboter Stimmen

ich habes gerade noch mal installiert. einfach alle dateien wie hier
beschrieben in einen ordner entpacken:
http://steem.atari.st/lang_deutsch.htm
bei der installation von steem fragt er nach nem floppy- und nem harddrive, da habe ich einfach auch den o.g. ordner angegeben. dann, wenn steem läuft, auf dem harddrive (!) speech.tos suchen, doppelklicken et voila. leider habe ich noch nicht wieder herausgefunden, wie man den kram aufzeichnet, den speech so produziert und rausgekommen bin ich nur über den windows tsakmanager und "prozess beenden"...
 
so, und aufnahme geht wie folgt:

einfach im steem-"meta"-menü (nicht während der emulation, sondern das eine zeile drüber) auf options --> sound gehen und unten den großen roten knopf drücken. vorher noch einen speicherort wählen.

was jetzt noch nervt ist das gepiepse vor jedem wort...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben