Rock`N´Roll

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 9. Juli 2009.

  1. zenkman

    zenkman Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wirklich..

    Es erwartet sicher niemand einen halben Vortrag bez. des Verlinkten, aber ein bisschen Info und nicht nur einen Link wäre schon ganz nett. So hast du das den Leuten hier ohne jegliche Zusatzinformation vor die Füße geschmissen. Mag sein, dass diese Art und Weise der "Präsentation" seines eigenen Schaffens im Netz langsam zur Normalität wird, aber ich bin bestimmt nicht alleine, wenn ich sage: Das geht mir langsam voll auf den SACK!
     
  3. zenkman

    zenkman Tach

    Ok, Hast recht:

    Also benutzt habe ich hierfür
    Roland MC 909 mit einem Free Sample aus dem Netz.
    Noch zum Einsatz kommen die Yamaha Dx200 und An200.
    Abgemischt wurde das Ganze mit The T-Mix Fx Mixer
    Den Track habe ich am 22. April 2008 bei Jamendo gelistet.
    Ich würde das ganze zwischen House und Hardhouse einordnen.
     

Diese Seite empfehlen