Rock`N´Roll

Also wirklich..

Es erwartet sicher niemand einen halben Vortrag bez. des Verlinkten, aber ein bisschen Info und nicht nur einen Link wäre schon ganz nett. So hast du das den Leuten hier ohne jegliche Zusatzinformation vor die Füße geschmissen. Mag sein, dass diese Art und Weise der "Präsentation" seines eigenen Schaffens im Netz langsam zur Normalität wird, aber ich bin bestimmt nicht alleine, wenn ich sage: Das geht mir langsam voll auf den SACK!
 
Illya F. schrieb:
Also wirklich..

Es erwartet sicher niemand einen halben Vortrag bez. des Verlinkten, aber ein bisschen Info wäre schon ganz nett. So hast du das den Leuten hier ohne jegliche Zusatzinformation vor die Füße geschmissen. Mag sein, dass diese Art und Weise der "Präsentation" seines eigenen Schaffens im Netz langsam zur Normalität wird, aber ich bin bestimmt nicht alleine, wenn ich sage: Das geht mir langsam voll auf den SACK!

Ok, Hast recht:

Also benutzt habe ich hierfür
Roland MC 909 mit einem Free Sample aus dem Netz.
Noch zum Einsatz kommen die Yamaha Dx200 und An200.
Abgemischt wurde das Ganze mit The T-Mix Fx Mixer
Den Track habe ich am 22. April 2008 bei Jamendo gelistet.
Ich würde das ganze zwischen House und Hardhouse einordnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben