Was sind deine fav Rock Songs

Also es waren bis hier doch wirklich einige klasse Sachen dabei. Dank dafür :nihao: Ich hab vorhin mal meine besagte Saga Platte wieder aufgelegt nachdem ich zuvor Stundenlang rein elektronische
Synthesizer und Computermusik digitalisiert hatte und auf Seite B gefiel mir gleich der erste Song. Ich meine ich hab den auch irgendwann damals bei den älteren Dudes gehört.
Eben habe ich mal bei Discogs geschaut und gesehen daß Sage von 1978 bis 2020 Saga und schreibe 42 Alben gemacht.



https://www.youtube.com/watch?v=gx7XbV82JfQ

das gefällt mit auch, find ich gut. Kenn ich schon lange.
Insgesamt sind sie mir nicht so ganz auf meiner Wellenlänge, naja, ich werde mir mal mehr von denen anhören. Eigentlich kenn ich kaum was von denen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben