Roland 100m oder Cwejman S1

Die Links aus Japan klingen ja ganz interessant.

Was kostet denn da der Versand? Fallen auch die üblichen 21% MWSt und Zoll an, oder ist das bei gebrauchten Geräten nicht der Fall?
 
DrJay schrieb:
Fallen auch die üblichen 21% MWSt und Zoll an, oder ist das bei gebrauchten Geräten nicht der Fall?
ja, 19% einfuhr-umsatzsteuer plus ca. 2,5% zoll. neu oder gebraucht ist da egal.

ich kann pentado nur beipflichten: meine rostlaube (s.o.) ist hervorragend verpackt eingetroffen und genauso verrostet und funktionstuechtig wie beschrieben. wunderschoener synth, bin noch dabei, ihn naeher kennenzulernen, aber er klingt wirklich klasse. und olivier hat mir auch nen spannungswandler auf ebay empfohlen, der ebenfalls tadellos seinen dienst verrichtet. also echt gute beratung, guter service, vielleicht nicht spottbillig, aber auch nicht ueberteuert, finde ich, trotz happinger steuer.

[edit:] achso, und das mit dem rost ist uebrigens genauso wie von florian ferndiagnostiziert: betrifft nur das case, die module sehen aus wie neu (hab sie nicht aufgeschraubt, aber von aussen, und was die anschluesse und so angeht).
 


News

Zurück
Oben