LED-man schrieb:ich bin am überlegen die "Kisten" umzubauen auf normales Rackformat
19" breite und 4HE (höhe) - mit 45mm Fadern.

Moogulator schrieb:Damals war "fett" nicht so wichtig sondern "modern" und in dem Falle konnte er halt SysEx und MIDI und alles in richtig. Das war der Grund für diese Version.
Man war vermutlich überzeugt, er klänge gleich und das falle nicht auf.
phaedra schrieb:Mit "limited" läßt sich viel erreichen, selbst Yoghurt wird mittlerweile als "limited edition" angeboten.
.
Moogulator schrieb:Damals war "fett" nicht so wichtig sondern "modern" und in dem Falle konnte er halt SysEx und MIDI und alles in richtig. Das war der Grund für diese Version.
Man war vermutlich überzeugt, er klänge gleich und das falle nicht auf.
Tja, das war wohl nix.VEB_soundengine schrieb:der Juno 106 wurde seinerzeit ( 1984 ? ) von Roland als der fettere und besser klingende Nachfolger des Juno 60 angepriesen.
Murano schrieb:IM Vergleich zu diesen geilen Jupiter 8-Sounds klingt imo das Spielzeug-Jupiterchen zumindest auf dem Demo hier ziemlich erbärmlich...
phaedra schrieb:"Sequencing & Delaying" lässt sich klangtechnisch oft schlecht mit (ich nenne es mal) "Padding" vergleichen.
Leider wartet man auf "Padding"-Demos immer am längsten.
Warum eigentlich?
rz70 schrieb:der Formfaktor und die 4 Stimmen sind für MICH ein NoGo.
Zaphod schrieb:Das ist neu, oder?
Das ist lustig: 'Nen System 1 ausgerechnet für die Leute, die deutliche Unterschiede zum SH-101 hören.Moogulator schrieb:Wr mag, kann ja versuchen SH101 und Kopie auseinanderzuhalten http://www.bonedo.de/artikel/einzelansi ... g-out.html
Gibt da nen System 1..
Im Chain Mode ein Gerät zu Bedienung, das 2. u.s.w. nur Stimmenerweiterung, sehr geil
Zaphod schrieb:
Moogulator schrieb:phaedra schrieb:"Sequencing & Delaying" lässt sich klangtechnisch oft schlecht mit (ich nenne es mal) "Padding" vergleichen.
Leider wartet man auf "Padding"-Demos immer am längsten.
Warum eigentlich?
Lautstärken gleich einstellen ist auch wichtig und am besten wie Retrosound das gemacht hat - 1:1 nebeneinander. Ich hätte es getan, wenn ich irgendeiner dieser Originale besäße.
Nur einen für alle?hertzdonut schrieb:es wird für alle einen haben. ;)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.