Moogulator schrieb:und der juno 6 klingt auch besser als ein 106er.. aber ich denke das ist aus deren Sicht die alte Reihe -
Moogulator schrieb:- braucht auch Saft, siehe System 1 als SOFT, die es ja gibt, braucht aber bei nem 8Kerner echt ne Menge Resourcen. Aber - klingt auch. ]
326 und 426 chfMoogulator schrieb:Kein Thema, hab ich jetzt auch gesehen. 315/415€.
resurgam schrieb:;ich würd eh mal interessieren was da für ein Prozessor/DSP drin ist.
Willste nicht mal einen aufbrechen?
Könnte mir vorstellen, weil der Jupiter 8 deutlich mehr kostete als Juno 106 und JX-3P.stuartm schrieb:Warum kostet der JP-08 eigentlich mehr als die anderen zwei ?
Seltsam, Du kennst doch sonst alles. ;) Kannst Dir ja mal die Demo ziehen. Lohnt sich schon, hat z.B. ganz gute Patch-Bänke dabei. Demo ist lediglich eingeschränkt durch Sound-Aussetzer (afair).Moogulator schrieb:OPX Pro habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Ist eh ein anderer Synth...
Muß nicht. ;)Michael Burman schrieb:Würdet ihr für einen JP-08 z.B. 699 € zahlen, wenn er 8 Stimmen hätte?![]()
Na ja, wohl um ihn vom Jupiter 4 zu unterscheiden.Michael Burman schrieb:Und warum heißt dieser nicht JP-04?![]()
Nee, doch. Wäre ja eine Erklärung. Kenne diese Generation der Synths nicht so gut.Moogulator schrieb:Und sonst -> Jupiter4 - wobei du das natürlich nicht wissen wolltest.
JP-804?... JP-84?... JP-8/2PySeq schrieb:Na ja, wohl um ihn vom Jupiter 4 zu unterscheiden.
Naja, Gehäuse und Bedienelemente würde man ja nur einmal zahlen, aber die könnten dann auch größer sein, und dann halt 799 €. Aber so als Mini eher 699 €. 8)Moogulator schrieb:Er kostet halt 2x415€ - also 830€ - ggf wären das dann 799€
der berliner schrieb:Habt ihr eigentlich gesehen,daß der JP8 weit aus mehr Controller hat und evtl auch deswegen teurer ist?
Nur mal so gefragt. 8)
Ach wurde schon erwähnt. ;)
"operating elements", "operating controls", "operational controls"?der berliner schrieb:Wie heißen den die Bedienelemente auf englisch?

Drumfix schrieb:..
Meine Vermutung anhand dem was in den Dokumenten steht:
Übertragen werden nur Noten ab 5. aufwärts,..
Gruß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.