roland d-50 speicherschutz

K

knob twiddler

Ich habe einen d50 leider ohne Bedienungsanleitung.
Ich möchte gerne auch mal Sounds abspeichern aber ich finde
die option nicht um den Speicherschutz auszuschalten.
Weiß jemand wo das ist?
 
Ne bei Roland unter Bedienungsanleitungen und "D" wie D-50
gibts leider nichts.
Kennt sich denn niemand aus mit der Karre?
Ich komme einfach nicht dahinter.Einen Schalter habe ich auch nicht gefunden.
Global menü existiert auch nicht.
 
http://www.Rolandus.com , nicht Roland.de!
Auf der deutschen Seite gibts nur sehr wengi, die US-Seite hat wirklich viele. Musst dich ggfls. registrieren, die spammen aber nicht - jedenfalls hab ich noch keine Mail von denen bekommen, ausser die mit dem Downloadlink.
 
...ganz einfach: Tune/Function Button drücken. Neben "Master Tune" steht dann "Protect". Dort kannst Du den internen Speicherschutz ein- und ausschalten. ;-)
 
das mit registrieren ist neu.. aber ich denke, die wollen damit einfach dafür sorgen ,das das mit dem traffic nicht überhand nimmt..
 
Moogulator schrieb:
das mit registrieren ist neu.. aber ich denke, die wollen damit einfach dafür sorgen ,das das mit dem traffic nicht überhand nimmt..

Regitrieren ist das falsche Wort, es wird doch nur (als Request) eine email Adresse für die Zusendung des Download-direkt-Links gefordert.

Der akzeptiert alles, "John Wayne" und 00 als Zip-Code (PLZ) sind kein Problem ;-)
 
@majorA
Mann dort hätte ich nie damit gerechnet ich habe alles andere durchforstet
da unter dem display aber fand nix
Jetzt bin ich happy 8) Danke !!!
 


News

Zurück
Oben