Roland D20 Presets per SysEx

H

Hanknetz

...
Hallo an die Gemeinde und alle Profis ;-)

Ich habe wirklich überall im Forum gesucht aber wieder einmal nicht den passenden Bereich gefunden, ich hoffe die Admins sind mir nicht böse und packen es wenn nötig um.

Zu meiner Frage:

Hat jemand die SysEX für die originalen Sounds / Presets für den Roland D 20 ? Ihr habt mir damals hier schon so super bei meinem DX 7 geholfen, daher dachte ich frage ich einfach mal an ;-) Wäre sehr dankbar!!
Habe leider keinen passenden Thread trotz Suchfunktion gefunden :sad:

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit :D

Besten Gruß!!

Hank
 
Hallo Analog Guy ;-)

erstmal VIELEN DANK!!! für Deine schnelle Antwort und Unterstützung. Ich hab nicht gleich verstanden was Du meintest mit "Der Folder ist etwas doof benannt", also ob ich mit meinem Beitrag gemeint bin oder das was Du bereitgestellt hast :) Hab einfach mal draufgedrückt uns es dann doch gleich begriffen :D
Ich danke Dir!!! Dieses Forum ist so ziemlich das Geilste was ich in Ewigkeiten im Netz gefunden habe. Noch nie gab es immer so klare und schnell Hilfe und Unterstützung wie hier. Man fühlt sich gleich nicht mehr alleine und verloren mit seinen Synthieproblemen ;-) Einfach nur TOP!!

Wünsche Dir und auch allen anderen Usern einen stressfreien Feierabend!!
 
Gerne, dafür ist das Forum ja da, dass wir uns alle gegenseitig helfen, wenn wir können.
 


News

Zurück
Oben