Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 90ern haben einige Musiker ihn als Masterkeyboard benutzt.Der D70 ist mit 76 Tasten mir zu groß. Eignet der als Masterkeyboard?
War drauf und dran mir den D70 zuzulegen, aber dann ist es nach diversen Threads und hin und herueberlegen ein ASR-10 geworden.Der D70 ist mit 76 Tasten mir zu groß.
Vintage Synth Erweiterung vom D70? Gibts da etwas, das wie das Space Pad klingt?Als "D-70"-Ersatz nute ich heute noch viel den JD-990 mit Vintage-Synth-Erweiterung. Erinnert mich sehr an den D-70, wenn auch in Teilen andere Struktur und vor allem viel zugänglicheres User Interface/Menü.
So hatte ich das vor, habe aber gerade was festgestellt, wo ich nicht weiss, ob es nun unglaublich dummer Zufall oder tatsächlich auch im D-70 so istIch würde den Sound aus den von mir hochgeladenen WAVs nach Gehör nachbasteln und dabei versuchen, mich an die Struktur des D70 anzulehnen
Cool! Vielleicht klärt sich ja damit auch auf, ob die beiden String Sounds gleich sind...Aber ich hatte kurz vor dem Verkauf noch ein paar der Grundwellenformen gesampelt gehabt. Ich hoffe das hilft dir, viel Spaß damit.
Tatsächlich, war aber nicht ichLustigerweise hat vor 2 Jahren schonmal jemand exakt die gleiche Suche auf KVR gestartet: https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=552858
Kann das sein, dass in der unteren Keybaordhälfte 2 sndere Sounds gelayert sind, als oben?Jetzt müsste man nur noch herausfinden, aus welchen dieser Sounds mit welchen Effekten und mit welchen EG-Einstellungen MondoPoly besteht...
sehr sogar, war lange noch mein Master/Einspielkeyboard der WahlDer D70 ist mit 76 Tasten mir zu groß. Eignet der als Masterkeyboard?
Monopoly oder Mond?Samples von Mondopoly wären auch super
Nein, Vintage Analog Sound Board für den JD990Vintage Synth Erweiterung vom D70? Gibts da etwas, das wie das Space Pad klingt?
Soweit ich weiß, gehen beim D70 maximal 4 gleichzeitig. Das sind bei Mondopoly folgende:Kann das sein, dass in der unteren Keybaordhälfte 2 sndere Sounds gelayert sind, als oben?
Also gehen beim D-70 4 LAyer über die gesamte Tastatur, oder je 2 pro Hälfte?
Imo klingt es so, also wäre unten ein tieferes Pad mit dabei, was oben fehlt?
Quelle mit weiteren InfosPatch 1= a87 Lite Bell1
Patch 2= a88 Polysyn (a brassy Jump type sound)
Patch 3= a88 Polysyn (detuned for analogish chorusing)
Patch 4= a88 Polysyn (up an octave from Patches 2 and 3) volume reduced by 12%
Mond ^^ Ja, der Narcotic-Sound, wohl der meist-nachgeahmteste aller Zeiten...Monopoly oder Mond?War das auch ein Preset?
Okay, aber ich höre den Grund String Sound vom 68 SpaceDream nicht, ich befürchte, das der D70 zwei Basis Waveform Sounds von Strings hatte, und eben der entscheidende davon fehlt, weil der andere im Sample Paket aus Versehen doppelt ist...die Pads wurde halt oft nur aus den Grund-Tones ala JPStrings, FantaSynth, Strings, SynVox1 und 2 erstellt
& andere Baustelle, anderes Feeling was der JD 990 vermittelt ( mehr noch wie der 800er, für mich)Gibts da etwas, das wie das Space Pad klingt?
Okay, super, das versuche ich mal nachzubauen...!Soweit ich weiß, gehen beim D70 maximal 4 gleichzeitig. Das sind bei Mondopoly folgende: