Das sind bei 20 Fadern 3Euro. Das ist nicht sooo wahnsinnig teuer, wenn das in Kleinserie nachgebaute Knöpfe sind.Bei eBay würden das über 60€ Kosten
Das liefert dir doch keine passende Schaftaufnahme. Nur weil der Knopf dann von außen hübsch aussieht, hält er ja noch lange nicht auf dem Fader...Man müsste eine Form aus Abformsilikon herstellen und dann in Resin oder Polyurethan giessen
Das liefert dir doch keine passende Schaftaufnahme. Nur weil der Knopf dann von außen hübsch aussieht, hält er ja noch lange nicht auf dem Fader...
Die Theorie ist klar. Aber wie kriegst Du dann die innen-Form unverdreht positioniert in die befüllte Außenform. Ich könnten mir vorstellen, dass das letztlich lauter schief oder unsymmetrisch gesetzte Schaftschlitze ergibt
Leute das ja toll aber dann kann ich auch 60€ bei eBay für 17 fertige Zahlen.
Bei Syntaur gibts Originale für $4.75Originale werden sicher nie Angeboten und wenn in Gold aufgewogen
Hab dort jetzt auch bestellt. Dachte einfach es gibt passende von anderen Geräten ect. Für Stück Plastik 3,20€ find ich schon bissel heftig zumal mir es egal gewesen wäre wie die aussehen. Nun ja dann ist es eben so.Wurde dieser griechische Anbieter schon erwähnt?
Er druckt die Teile per 3D-Druck - evtl. kann er ja auf Wunsch auch 'seltene' Teile nachbauen, sofern man die 3D-Daten liefern könnte.![]()
Ja, die Juno 106'er Faderkappen hat er eh' schon mit im Programm...
Hab dort jetzt auch bestellt. Dachte einfach es gibt passende von anderen Geräten ect. Für Stück Plastik 3,20€ find ich schon bissel heftig zumal mir es egal gewesen wäre wie die aussehen. Nun ja dann ist es eben so.
Hab ich kürzlich beim Bax Shop zu Apothekerpreisen bestellt als Ersatz für einen Kawai S100F: https://www.bax-shop.de/behringer-fader-cap-for-deepmind-12ddu hättest mal bei Behringer fragen können ob es Deep Mind Knöpfe als Ersatzteil gibt ...die sind ja so Ähnlich
Hab ich kürzlich beim Bax Shop zu Apothekerpreisen bestellt als Ersatz für einen Kawai S100F: https://www.bax-shop.de/behringer-fader-cap-for-deepmind-12d
Aktuell allerdings nicht lieferbar. Alle bekloppt. Im nächsten Leben mache ich mich selbstständig mit einer Fader-Cap-Manufaktur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.