Ich weiß auch nicht warum ich so alte unmoderne Sachen schön und gerade cool finde. Das war aber auch immer schon so. Wobei ...Grammophone werden mir wohl nie gefallen.
Aber dafür Plattenspieler (außer die protzigen)

Ich mag aber auch alte schrullige Autos wo vorne die Konsole ganz schlicht gestaltet ist mit "Holz" und die sitze mit Federkern wie ein
olles Sofa

Da geht mir das Herz auf. Hab mich auch riesig über das vor kurzem zugelegte Wersivoice gefreut, bez. freue mich immer noch

Diese alten Sachen erwärmen mein Herz gerade wegen der schlichtheit. Schlicht, aber diese Dinge haben noch große Schalter die "klick" machen und
diese alten Roland Regler finde ich persönlich eh am geilsten. Gleich danach kommen die von Moog.
Naja, und letztens bin ich bei einem alten Kumpel in seinem neuen Firmenwagen, irgendsoein fetter neuer Audi , mitgefahren und sein Herz glühte
während er mir stolz ein wenig von der protzigen Innenausstattung bzw. Konsole erklärte. Ich nickte nur höflich und hätte eigentlich lieber
in einem alten R4 oder Opel Kapitän gesessen

Naja, so verschieden sindse halt die Menschen..aber das macht ja eigentlich nix im Gegenteil. Würden alle auf das alte Zeugs fliegen würde man sich am Ende ja drum kloppen..
und das sollte lieber nicht so sein.