Ich schätze den Preis mal auf 799 €.

Ich bin mir noch nicht soo sicher ob ichs interessant finden soll...nur 4 Take, das ist schade...nur 8 spuren ist auch schade.
Melodien sind toll - ich würde mal gerne ein paar Sequencer-Specs kennen lernen, und ob es für externes geeignet ist.
einschleifen eines Sendeffekts finde ich auch super...alles in allem denke ich aber dass die Limitierung auf 4 Take und 8 spuren für mich
keinen Reiz ausmachen...zum Glück![]()
Zudem sind nur 4 LEDs zu sehen, für die Anwahl - ich dachte daher fest - das sind 4 Takte - aber in einem Video von Sonicstate sagt der Vorführer es seien 8, wie auch immer die dargestellt werden - das interessiert mich auch.Naja, bei den „specs“ steht nichts von 128 steps sondern nur 64. Das Ding ist also für komplexere Melodien und Akkordfolgen wieder ne Totgeburt ?
Zudem sind nur 4 LEDs zu sehen, für die Anwahl - ich dachte daher fest - das sind 4 Takte - aber in einem Video von Sonicstate sagt der Vorführer es seien 8, wie auch immer die dargestellt werden - das interessiert mich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.