Roland MKS-80 Demogedudel

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Da fühlt man sich doch gleich zuhause :D

    die Percusiven & HPF-like-Vibrato-Sounds erinnern mich sehr an "Doctor Docter" und/oder "Here comes the rain again", war ja auch ab 84' dann die MKS-80 Zeit...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe, ja, - jetzt wo du´s sagst...Ich habe auch echt viel von dem Zeuch damals gehört... war wohl auch mit meine prägendste Zeit.
     
  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    ...einfach geil..

    *sabber*
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    geblogt! ;-) Matrix hats auch gleich übernommen.. du wirst berühmt ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    na das wird ja auch Zeit... ;-)
     
  7. tomylee

    tomylee Tach

    der links zunft nicht meah ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    klar geht der link noch....
     
  9. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Welche rev hören wir da ? Die Curtis Variante ? Der soll ja garnicht besser sein, als die Roland custom Chips variante.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Blöde Frage: Gibt's das auch irgendwie als Download?

    Über meine iBook-Lautsprecher kann ich sowas nicht anständig hören.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. man das klingt soo geil - da krieg ich gleich wieder G.A.S. :konzert:
     
  13. schön anzuhören! mehr?
     
  14. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Wirklich schön, trifft schon eher mein Geschmack, als dieses gezwirtsche und geplänkel. :)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen hab ich noch...

    Da mein MKS-80 sehr bald über die böse Bucht den Besitzer wechseln wird, mussten wir eine letzte gemeinsame Trennungs-Session machen. Hier also noch ein kleiner Track in Memoriam ;-)

    http://www.twango.com/media/noiseprofes ... ssor.10039

    Erneut, alle Sounds vom Supi-Jupi...

    edit: link geändert, war falsch codiert!
     
  16. Lummerland

    Lummerland Tach

    Re: Einen hab ich noch...


    Was ist die Bucht?

    Hat das was mit Sex zu tun?

    Jörg
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Einen hab ich noch...

    Wie kommt man denn auf sowas?? :)

    Ebay (Bay=Bucht) natürlich! ;-)
     
  18. Lummerland

    Lummerland Tach

    Re: Einen hab ich noch...


    Aha..... so..so

    Was würdest du denn so für ein MKS 80 ausgeben ( fiese Frage, ich weiß)

    Jörg
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dafür momentan nichts ausgeben, ich verkaufe meinen ja grade ;-)

    Aber ich kann Dir sagen, dass ich vor etwa 3 Jahren ungefähr 1.500 Euro für den MKS-80 + MPG-80, auch über Ebay, bezahlt habe. Denke mal, das ist immer noch in etwa der Kurs (schau´n mer mal). Ausserhalb Ebay vielleicht etwas weniger?
     
  20. Lummerland

    Lummerland Tach


    Ich habe gerade einen gebrauchten Minimoog für 2200 Euro gekauft und das ist der heute nicht wert !

    Jörg
     
  21. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Verstehe nicht das man einen Synth wieder verkauft wenn man ihn anscheinend lieb hat, hm...

    Frank
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher praktische und monetäre Gründe: So langsam wird´s zu voll hier und ein Umbau ist auch geplant.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstehe ich nicht. Warum hast Du dann soviel dafür bezahlt, wenn er Dir das nicht wert ist? :?
     
  24. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    und natürlich durch einen ehrwürdigen Ersatz ! ;-)

    Wieder mal schönes Demo Hosh, ich hoffe du bereust den Verkauf nicht, ich hätte ja eher den Jupiter 6 gehen lassen, aber du wirst deine Gründe gehabt haben. Freue mich schon auf die nächsten demos von dir.

    mfg
     
  25. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    bye mks80. Klingt teilweise so klinisch wie eine gute Software ;-)

    Die Klingel die mag ich aber.

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    *hrhr*

    Kannst mal sehen. Das ist die *wahre* Programmierkunst! Ich hab stundenlang Parameter abgeglichen, damit es so gut wie Software klingt! ;-) :cool:
     
  27. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Re: Einen hab ich noch...

    herzlichen Glückwunsch ;-) alter Schwede.........
    wäre bereit gewesen bis 1590 zu gehen....
    sniff :cry:
     
  28. Neo

    Neo bin angekommen

    Manche Leute haben Ohren, andere glauben sie hätten Ohren. Dabei sind das nur Spoiler. :roll: :lol: ;-)
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Spruch ist super!!!! Den muß ich mir merken!!!
     

Diese Seite empfehlen