Das (K.O.) Manko schlechthin...Bernie schrieb:Einziges Manko meinerseits sind die recht kurzen Faderwege, das hätte man besser machen können.

citric acid schrieb:anfang juli vödas ist dooooof aber im trend aller firmen..... dann sollen die doch nicht erst die leute anfixen....
citric acid schrieb:telefonisch von nem Roland Vertragshändler hier vor Ort.

man hat das Gefühl, du hast gerade die heißeste Braut deines Lebens kennengelernt.citric acid schrieb:habe grade mit einem Freund bei Roland gesprochen, Termin wollte er mir nicht geben...evtl. bekomme ich ein halbes Systemaber nur evtl... also bangen und hoffen.
nachdem mir grade ein Verkäufer eines Vorführmodel des SBX! abgesagt hat nach fester zusage ...heute schon ein paar dinge nicht geklappt..ist heute der 13 . ? ist doch erst nächste Woche Freitag der 13.![]()
Bernie schrieb:man hat das Gefühl, du hast gerade die heißeste Braut deines Lebens kennengelernt.citric acid schrieb:habe grade mit einem Freund bei Roland gesprochen, Termin wollte er mir nicht geben...evtl. bekomme ich ein halbes Systemaber nur evtl... also bangen und hoffen.
nachdem mir grade ein Verkäufer eines Vorführmodel des SBX! abgesagt hat nach fester zusage ...heute schon ein paar dinge nicht geklappt..ist heute der 13 . ? ist doch erst nächste Woche Freitag der 13.![]()
![]()

ringmodifier schrieb:na ja, erst wird man heiß gemacht und dann soll man wieder auf die Wartebank...und das auf unbestimmte Zeit...
ist halt ärgerlich...gerade wenn man vorher Geld generieren muss...
einige auserwählte scheinen ja eins zu haben... :x :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.