einseinsnull
[nur noch PN]
ich warte aufs plug-in.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast schon einmal eine echte Hand Pan oder Hang gespielt? Wenn ja, wie ist der Vergleich? Ich vermute ja, dass die "Modulationen", die man mit den Fingern hinbekommt eher nicht möglich sind, dafür eben ganz andere und mit mehr "Effekt".Stehe für Fragen bereit.
Mit der Modulation wird es echt schwierig. Da hast du recht. Ist ja leider auch kein MPE Controller. Vom Spielgefühl her kommt das Mood Pan schon nah ran an ein echtes Hand Pan. Zumindest stellt sich das Gefühl ganz gut ein.Hast schon einmal eine echte Hand Pan oder Hang gespielt? Wenn ja, wie ist der Vergleich? Ich vermute ja, dass die "Modulationen", die man mit den Fingern hinbekommt eher nicht möglich sind, dafür eben ganz andere und mit mehr "Effekt".
aktuell gibt es zwei Varianten zur AuswahlAlso mal ernsthaft, die Handpan Sounds von der Mood Pan klingen grauenhaft. Gibt es da weitere zur Auswahl in der App? Nitriert oder Edelstahl, verschiedene Modelle?
Danke Dir. Die Anleitungen sind seit heute online. Was die Skalen angeht, so steht da nur etwas von „anderen Oktavlagen“. Kann man jedes Feld nach Belieben ändern und dann auch alle Style/Skalenslots mit eigenen Skalen überschreiben?Eigene