M
Matthias Wenzel
Guest
Hey ho,
Coole Demos auf youtube aber kaum Infos zu bekommen. Wie schätzt ihr den Kasten ein?
Coole Demos auf youtube aber kaum Infos zu bekommen. Wie schätzt ihr den Kasten ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab seit ein paar Wochen ein RS505. Finde es schon ganz hübsch und behalte es jetzt mal, obgleich ich schon ein RS-09 hab.Name Name schrieb:Coole Demos auf youtube aber kaum Infos zu bekommen. Wie schätzt ihr den Kasten ein?
fanwander schrieb:Wenn langes Release eingestellt ist und man alle Tasten loslässt, und dann vor dem Verklingen des Release wieder eine neue Taste drückt, dann wird das alte Release "abgewürgt" und ein neues Attack angesetzt. Das ist aber m.W. bei allen Roland-Strings so.
Ich hab nix gegen das Solina. Ich sag ja grade, dass das 505 eben nicht das Super-String-Ding ala Solina ist.VEB_soundengine schrieb:Was habt ihr immer gegen die Solina ? Das ist ja wohl die amtliche Kiste![]()
Naja, das ist so, als ob Du sagen würdest: "ich finde einen Bösendorfer ohne stehendes Sustain völlig unbrauchbar". Man muss sich halt die Eigenschaften von Bösendorfer oder RS-09 aneignen und daraus eine entsprechende Spielweise entwickeln. Auf dem Flügel gibts halt keine über acht Takte gehaltenen Noten.Xpander-Kumpel schrieb:Finde die Kiste ohne Release, oder mit abgehacktem Release, völlig unbrauchbar!