Roland S 330 Preis ?

DJAJ62

Mein Gott ist die Liebe Mein Ritual ist helfen 💕
Habe gerade nen Roland S 330 gekauft :D
Hier in der Synthesizer Database steht 160 € in 2005 (rare)
Weiß jemand was der im Moment Wert ist
Gruß Andreas
 
die Nachfrage regelt den Preis,kann mir nicht vorstellen das für S330 eine große Nachfrage herrscht.
Für die Kiste würd ich nicht mehr wie 60€ ausgeben - wieviel hast Du den dafür gelöhnt ?
 
Sampler sinken beträchtlich und stetig, so wie Analoge steigen. Gibt kaum noch Sampler, für die weit mehr als ein Symbolwert gezahlt wird.
 
40 € Bei ebay wird gerade einer angeboten mal schauen was der Bringt ;-)
Dankbarer Gruß Andreas
 
Moogulator schrieb:
Sampler sinken beträchtlich und stetig, so wie Analoge steigen. Gibt kaum noch Sampler, für die weit mehr als ein Symbolwert gezahlt wird.

Ausser dem ASR-10 (Kanye Wests Choice), welcher heute wieder weit mehr kostet als vor 5 Jahren oder auch der Roland SP-808, dessen Preise stetig steigen.
 
ich sehe nur die EII & EIII steigen
zu Eingangsfrage: Ein S-330 max. 50€, wenn Maus oder RC dabei etwas mehr
 
Emax und Emax II steigen auch langsam aber stetig wieder im Preis. Vor allem der 1er. Wohl auch wegen der analogen Filter (obwohl der Emx2 sehr ähnlich klingt).
Aber die alten Roland S Sampler, auch der 330 und 550 klingen doch ganz gut. 40,- € war ein guter Preis.
 
ASR und EPS16+ sind Sonderfälle, da 150, vielleicht beim ASR tick mehr. Aber nicht wegen diesem Herrn WEst, sondern weil das Teil einiges kann. Dh, doch irgendwie deshalb. Wenn mal was in einer Szene "Kult" ist, dann kann das auch den Markt ankurbeln. Aber irgendein Akai zB ist generell "nichts wert" oder andere Brot & Butter Dinger, sogar die besseren oft..
 
Und schon gehen die Probleme los
System Disk Defekt
Weiß jemand wo man die Downloaden kann?
Kann man ne Amiga Maus anschließen?
Gruß Andreas
 
Herzlichen Dank an Alle
ich denke das 40€ ok sind ,
wer weiß was so was in 10 Jahren bringt ! ;-)
Gruß Andreas
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben