Das verhindert nur das Ploppen beim Einschalten. Bevor man sich nach einem passenden Relais wund sucht brückt man es einfach. Nicht elegant, aber wirkungsvoll.Tax-5 schrieb:Andere Frage: Kann man das Relais einfach so überbrücken? Ich meine... irgendeinen Zweck erfüllt das Teil doch?
Das Relais unterbricht die vier Einzelouts, dann wird zusammengemischt. Das geht auf Phones und vor dem Mix Out geht es nochmal über das Relais. Ich halte das Relais somit weiter für den Übeltäter, da immer ein Relaiskontakt im Signalfluss ist.cleanX_02 schrieb:Die Fehlerbeschreibung List sich wirklich wie im Thread bei gearslutz und klingt plausibel. Wenn ich den Schaltplan richtig lese, dann hängt das Relais zwischen den Einzelausgängen und dem Mixausgang, nicht jedoch im Phonezweig. Dann dürfte doch das Problem beim Kopfhörerausgang nicht auftreten? Kann das mal jemand gegenchecken? Das Servicemanual des S50 ist da verlinkt.
virtualant schrieb:könte evtl. auch am defekten RAM liegen? bei mir war das so, grad ganz aktuell:
viewtopic.php?f=3&t=109179
im DJ-70 mkII, sehr ähnlich dem S-760 mit 32 MB RAM, also quasi Nachfolger des S-50/S-550.
DJAJ62 schrieb:Hallo net das ihr noch da seit.
Ich habe mal ein bisschen rum probiert dabei habe ich festgestielt das das Keyboard gesplittet ist und einer der 2 Töne ist am Ars....
Jetzt brauch ich ja nur die Splitting Killen und den defekten Ton Löschen.
Wen ich nur wüste wie das geht ich habe eine Maus bei Ebay ersteigert aber ich bekomme sie beim S 50 nicht aktiviert.weis jemand wie das Geht ?
LG DJAJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.