Roland SDE-388

fanwander

fanwander

************************
Ich hab durch Zufall einen Rolandprospekt zu den ganzen 2HE Rack-Effekten in die Hände bekommen; wo Dimension D, der Flanger SBF-325, der SVC-350 Vocoder und ähnliche drin sind. Da gibt es an mir bisher kaum bekannten Geräten neben zwei Vorverstärkern und zwei Endstufen auch eine Dual-Delay SDE-388. Hat das irgendjemand von Euch schon mal in den Fingern gehabt, oder zumindest davon gehört?

Es gibt defacto einen einzigen Google Hit, der das Ding auf einer japanischen LP von 1980 in den Liner-Notes aufzählt.
http://boxes-of-toys.blogspot.de/2012/0 ... y-709.html

Kam das nur in Japan raus?
 
Wahrscheinlich nur was für den japanischen Markt; das RE-5 Space Echo gab´s auch nur in Japan, während das RE-3 überall zu bekommen war.

Stephen
 
Habe jetzt gerade auch mal in ein paar alte Prospekte nachgeschauht, und konnte auch nichts dazu finden. Dein Roland Prospekt mit der info scheint dabei auch so rare zu sein wie der Digital Delay selbst, war wohl nicht lange im Programm.

Da gibt es doch auch so ein Roland Forum, da schwirrt doch sicher ein Experte rum und weiss etwas ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben