Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange benutzt du dein Gerät schon?Hab ich nie gehabt.
Ich habe mehrere System-Synths, darunter der 8er - und der ist sehr sehr stabil. Das klingt also danach als hättest du einen Defekt, denn die sind alle sehr zuverlässig und noch nie ausgestiegen oder sowas. Würde es also reklamieren und ein Ersatzgerät erbitten. Das dürfte kein Problem sein.Wie verhält es sich bei euren Rolands?
Ich habe es ein paar Wochen recht intensiv genutzt, seitdem steht es in der Ecke.Wie lange benutzt du dein Gerät schon?
Ich habe es ein paar Wochen recht intensiv genutzt, seitdem steht es in der Ecke.
In diesen Wochen war es aber jeden Tag in Benutzung. Null Abstürze.
Wo wir gerade beim Thema sind: Liegt das teure abgestürzte Röhrenmikrofon noch auf dem Bücherregal? ^^Stell es doch von der Ecke auf das Fensterbrett - dann klappt das mit dem Absturz testweise eventuell![]()
Wo wir gerade beim Thema sind: Liegt das teure abgestürzte Röhrenmikrofon noch auf dem Bücherregal? ^^
Ich habe mehrere System-Synths, darunter der 8er - und der ist sehr sehr stabil. Das klingt also danach als hättest du einen Defekt, denn die sind alle sehr zuverlässig und noch nie ausgestiegen oder sowas. Würde es also reklamieren und ein Ersatzgerät erbitten. Das dürfte kein Problem sein.
Was ich mir vorstellen könnte, dass Firmwareupdate ggf. nochmal zu machen ist und dann nicht mehr sowas vorkommt - habe das aber noch nie gehabt bei der Serie.