Roland VP 330,CR-78 ect. playing "MOODY BOOTY"

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von djessay, 21. Februar 2013.

  1. djessay

    djessay Tach

    Juheeee.Mein Roland VP 330 Vocoderlein ist da und klingt sua geil :phat: Allerdings hab ich meine SH-101 auch schon länger nicht mehr an gehabt..WOW :mrgreen:





    "Moody Booty" :) --------- Roland Jupiter 6, Moog Minimoog, Roland CR-78, Roland SH-101, Roland VP 330 Vocoder with Hold Pedal, Roland Juno-60, Roland RE-201, Arp Odyssey
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hübsch! So eine Art von Musik habe ich vor zwanzig Jahren auch mal gemacht :). Sollte ich wohl mal wieder...

    Dein Mini Moog braucht neue Bushings.

    Ist das der VP-330 aus Spenge? Pipapo666 oder so hieß der Verkäufer.

    Stephen
     
  3. Soljanka

    Soljanka Tach

    Gefällt mir.
     
  4. djessay

    djessay Tach


    Hi
    ...so ne Mukke geht halt auch schnell...hab heut so 5 std. rumgeklimmpert... dann aufgenommen und fertig :school:

    Also der VP ist der vom Thomas H. da mir lieber ist ich bekomm ein Gerät das technisch OK ist. Und das ist der Vocoder :)

    Wegen meinem Mini....der darf er schon ein wenig rockig ausschauen da er super günstig war. Und technisch passt soweit ja alles.....
     
  5. djessay

    djessay Tach

    Danke dir :)
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Also den Minimoog Sound fand ich genauso abschreckend wie sein aussehen :mrgreen: Aber als der Vocoder kam hob ich ab :supi:
     
  7. djessay

    djessay Tach

    :) Danke :)
    Der Minimoog muß ja auch nicht immer nach "Minimoog" klingen... :)
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Da ist er ja! :D
    sehr schön anzusehen und anzuhören. :supi:
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    ging mir auch so :phat:
     
  10. Zolo

    Zolo Tach

    Ich bin verärgert, denn ich bin jetzt total verliebt in diese Kiste! Ich liebe Vocoder sowieso und bin eigentlich bedient, aber das Teil hat einfach eine scheiss Magie und Seele - daß ist der Hammer. Leider für mich preislich unerreichbar...
     
  11. Reiman

    Reiman Tach

    Wirklich toll gemacht !!!
    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Frede
     
  12. djessay

    djessay Tach



    :supi: Danke Marko :) Dann können wir uns ja mal treffen und mit 2 VP s surround einspielen...grins
     
  13. djessay

    djessay Tach


    ich bin schon immer verliebt in die kiste..allerdings war mir der VP schon bei 1200,- zu teuer...jetzt hab ich einfach mal zuschlagen müssen da sie bestimmt nicht mehr billiger werden. Und gerade die Vocoder Freeze Funktion find ich ja tolle, da dann der letzte Vocalschnipsel mit ins Sustain eingeschleift wird und unter den Strings und dem Chor mit klingt :mrgreen: Aber auch nur der Chor ist der volle Hammer.........
     
  14. djessay

    djessay Tach


    Danke Danke für den Honig :) Werd mir auch weiterhin große Mühe geben ;-)
     

Diese Seite empfehlen