Rolands MegaMix

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 7. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich finde das MegaMix Feature in der Roland MC-505 sehr genial und wirklich sehr "groovig". Die D2 hat es zwar auch, aber es fehlt in der MC-307. Was ich sehr schade finde.
    Kennt jemand weitere Geräte in denen das Feature eingebaut ist, also vielleicht auch unter anderem Namen in Geräten von anderen Herstellern?

    Grüße,
    Stefan
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt ein nettes Remix Tool in der RS7000. Es vertauscht quasi die Schnippsel, arbeitet also etwas anders. Ist ja ein Sampler. Aber interessant für IDM und sowas.
    Wenn mans nicht übertreibt, kann das cool sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip.

    Die EMU MP-7 hat ein MegaMix ähnliches Feature genannt "XMIX", ich werde mit das Gerät(MP-7) mal im Detail anschauen. :D
     

Diese Seite empfehlen