Rolands MegaMix

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich finde das MegaMix Feature in der Roland MC-505 sehr genial und wirklich sehr "groovig". Die D2 hat es zwar auch, aber es fehlt in der MC-307. Was ich sehr schade finde.
Kennt jemand weitere Geräte in denen das Feature eingebaut ist, also vielleicht auch unter anderem Namen in Geräten von anderen Herstellern?

Grüße,
Stefan
 
Es gibt ein nettes Remix Tool in der RS7000. Es vertauscht quasi die Schnippsel, arbeitet also etwas anders. Ist ja ein Sampler. Aber interessant für IDM und sowas.
Wenn mans nicht übertreibt, kann das cool sein.
 
Moogulator schrieb:
Es gibt ein nettes Remix Tool in der RS7000. Es vertauscht quasi die Schnippsel, arbeitet also etwas anders. Ist ja ein Sampler. Aber interessant für IDM und sowas.
Wenn mans nicht übertreibt, kann das cool sein.
Danke für den Tip.

Die EMU MP-7 hat ein MegaMix ähnliches Feature genannt "XMIX", ich werde mit das Gerät(MP-7) mal im Detail anschauen. :D
 


News

Zurück
Oben