Musik RR's tracks

Nur Musik ist hier gefragt, pur! (nicht die komische Band, sondern…)
Sehr schöner Track. Ich kann nur (zum Glück) keine Frustration raushören. Eine gewisse Melancholie kann ich wohl raushören.
Aber falls Frustration dich gerade umtreibt drücke ich dir die Daumen, dass das bald durch ist.

Habe ein wenig mit der Suno KI gespielt um mal zu schauen ob das dann alles nach KI klingt oder man seinen eigen Stil behalten kann.
Ich muss sagen das letzteres der fall ist , finde es klingt weiter hin nach RonR. .......
Dann habe ich noch ein schönes Outro gebastelt weil ich wollte das der Track noch mal so richtig los Schranzt.

Gesang und einige FX Sound sind umgearbeitete Suno Stems.
Rest kommt aus meiner Feder.

Abgemischt auf dem Behriner Wing Rack + onboard FX

1.Gesang = Suno KI
2.FX Sounds =Suno KI
3.Bassline = Deepmind 12d
4.Hookline = Akai Force Hype Plugin
5.Drums = Behringer RD-9
6.Acid line im hintergrund (Outro) = Re303

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Track klingt wirklich hammermäßig, toll umgesetzt, sehr gute Arbeit! Der Track könnte im Radio laufen, für meine Ohren ist er auf einem professionellen Level produziert. Aber ich habe keine Ahnung, ist nur meine Wahrnehmung. Der Gesang ist mega gut! Tragisch für alle, die gerne singen und Geld damit verdienen. Sänger und Sängerinnen werden wohl für Musikproduktionen nicht mehr benötigt. Unfassbar, man darf gespannt sein, wo die Reise hingeht.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben