RSP Saturator

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Ed Solo, 9. Dezember 2005.

  1. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    Holla
    der RSP Saturator scheint mir ein schickes Teil zu se


    Holla
    der RSP Saturator scheint mir ein schickes Teil zu sein, um Digitalaufnahmen einen leichten Röhrentouch zu verleihen. Aber das behaupten ja heut zu tage viele Geräte von sich

    Hat hier schon mal jemand den Saturator besessen oder damit gearbeitet und kann was dazu sagen ? Was wären vergleichbare Geräte ?

    Greets
    Ed
     
  2. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    beantworte mich mal eben selbst. wen

    beantworte mich mal eben selbst. wen´s interessiert: bin auf das hier im keyboards forum archiv gestoßen:

    http://forum1.keyboards.de/archiv/03/03 ... 39525.html

    scheint ähnlich wie der charisma zu sein, den wir hier eh schon stehen haben. eher subtile sättigung, kann aber bei zu extremem einstellungenschnell den schnell mal den sound verpatzen. generell nix für die summe. für manche sounds tauglicher, für andere weniger. also kein absolutes muß. der geldbeutel dankts.

    Greets
    Ed
     

Diese Seite empfehlen