Sammelbestellung: THAT 218x UND UA 776 - ABGELAUFEN

Auf die 2180 A lass ich mich noch ein statt 2181 A, aber bei den 2180 B bin ich dann raus...
 
Wenn wir zusammen auf 25 Stk kommen dann können wir auch den 2180A nehmen. Mir sind die paar Euro Unterschied egal
 
A weia ...

tom hat mit gerade geschrieben, er will auf 81A und/oder 80B umsatteln.

Dann ginge ja doch für dich 81A. :idea: :?: :shock: :!: ;-)


ok, sehe gerade, ihr kriegt das schon hin. 8)
 
Hallo zusammen.
da ich die letzte UA776 Sammelbestellung hier im Februar verpasst hab bin ich ja ganz froh das es die endlich ma wieder gibt.
Ich nehm dann von den UA776 6 Stück
und von den THAT 2180B nehm ich auch nochmal 10 Stück.
PM ist unterwegs.
 
Solltet ihr welche von den unabgeglichenen nehmen und euch fehlt noch einer für die ganze Stange - den nehme ich dann. Das Geschepper, was der in nicht abgeglichenem Zustand macht würde ich gerne mal ausmessen.
 
Pssst, wir haben uns doch grade auf die 2180er geeinigt :)

Aber wenn du meinst das man das Geschepper klangtechnisch hören kann und dem ganzen eine Färbung gibt dann können wir die Diskussion ja nochmals von vorne anfangen. 6 Seiten haben wir ja noch :)
 
Nee - Klang dürfen wir hier nicht diskutieren, das müssen wir im anderen Thread machen.
 
Revidiert.

Jetzt geht's ja um Geschepper und nicht um Klangqualität. ;-)

Außerdem hat tomcat ja das Oberkommando, und der will nun mal den 10 Seiten-thread.
 
Ich fürchte als Scheppergeneratoren sind die 'ne Nullnummer. (Ich vermute den unabgeglichenen Klirrfaktor als 'schlecht, hört man aber immer noch nicht', nur diese beruhigenden 2 Zehnerpotenzen Sicherheitsabstand fehlen.)

Ich arbeite aber gerade an einem Scheppergenerator mit LM13700. (Das wird aber einstellbares Softclipping.)

Das was der That in unhörbar macht (Asymmetrie) könnte man auch mal mit Absicht so aufbauen, das es hörbar wird. Ich werd mal über eine Schaltung grübeln.
 
ich nehm dann
6x UA776

6x THAT 2180 B

15x THAT340P14

und hätte noch interesse an 15 x THAT300
wenn einer mitmacht (sonicwarrior?)
 
ok, hab's notiert.

Hast 'ne neue pm.


Wegen der THAT 300 setze dich am besten mit tomcat direkt in Verbindung (pm), falls da mehr Interesse besteht, und er die auch besorgen will, werde ich die auch noch in die Liste aufnehmen.

Auch da wird es so sein, daß 25 Stk zusammenkommen müssen.
 
Unterton schrieb:
i
und hätte noch interesse an 15 x THAT300
wenn einer mitmacht (sonicwarrior?)

Mir geht leider langsam die Kohle aus. :sad:

Bei den That 340 dann nur 10, statt 11, so wie ich
das verstanden habe, gehen ja nur Vielfache von 25. :?
Der eine war auch nur um auf nen geraderen Wert zu kommen.
 
Ich bin mit ein paar Thats THAT340P dabei. Weiss nur a. noch nicht wieviele ich pro Schaltung benötige und b. ob Paul noch 485er Platinen hat.

Bezgl. den VPEs. Ich kann erst beim Bestellen abklären ob ich da die VPE Regelung umgehen kann, gehen wir also dzt. davon aus das wir uns an die VPEs halten müssen
 
Für den 485er brauchste 1 x TL1013, 1 x SSM2220 und 1 x THAT340 (+ 2 x CA3086, die man aber noch relativ häufig bekommt)
 
nit den that 340 könnte man super discrete otas wie im motm440 o.zb ms-20 filter oder bergfotron vco´s usw. bauen

die 300er sehen aus als wären sie für ladder filter perfect o.exp converter o. Arp quadra phaser usw..
 
@Serenadi
hast du die PM bekommen ?


Hab mir jetzt aber grad überlegt dass es vielleicht schlauer ist wenn ich das Geld direkt zu tomcat sende.
Bevor ich meine Bestellung durchgeben kann muss ich aber die 2 Fragen geklärt haben.
 
tomcat schrieb:
Btw bei der 300Serie steht: "This device is ESD Sensitive on all pins"

Sind die glaub ich alle.
Muss man halt bei der statischen Elektrizität ein bisserl aufpassen.
Dafür hab ich extra so'n Armbändchen und nen Teil für an die
Steckdose (Erde).
 
Habs nur geschrieben weils explizit bei der 300Serie steht. Bei den 2180er nicht.

@Funky: Bitte alles über Serenadi abwickeln.
 
Die 300er sind doch lose Transistoren oder? - da kann man (als Hersteller) auf dem Chip keine Schutzdioden setzen.
 
Update:


Die UA776 Bestellung ist abgelaufen.

Sind bestellt.

Bitte bedenkt nochmal, daß der Preis ohne MwSt und Versandkosten ist.
Zoll kommt keiner drauf, denn die Teile kommen aus D direkt an mich.
 
Meine Bestellung:

Ich nehme 10x That 2180B

(habe gesehen dass wir auf 74 kommen mit meiner Bestellung. Ich kann auch 11 nehmen ).
Ich hab grad ein Mail an Serenadi geschrieben, bin aber nicht sicher obs raus ist.
Aber es läuft eh mit dem Paket von Moodust zusammen vonwegen Geld überweisen und Lieferadresse.


Und besten Dank für all die Hilfe um zu wissen was ich brauche, und natürlich auich für die ganze Bestellmühe..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben