sample - composing No.1 ANMELDUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann könnte ich auch noch versuchen mitzumachen. 29.4. schaffe ich auf keinen Fall, bis zu dem Tag muss ich noch nen Remix abliefern.
 
also wenn wir eine verlängerung wollen, dann machen wir das.

bis 10.5. also ....


ich werde morgen mal alle samples nochmal packen und die downloadlinks hier hinterlegen. wennalso noch jemand einsteigen will, kann er das machen ....

wenn einer der jetzigen teilnehmer noch kein sample abgegeben hat, kann er das bis morgen früh noch machen _ aber eigentlich sind die bisherigen schon sehr gut



ich habe jetzt die ersten patterns arrangiert und bearbeite sie smples fast gar nicht _ mal sehen ob das so bleibt :floet:


also bis 10.5. 20:00 uhr
 
ich poste morgen die downloadlinks - es wollen noch 2 leute mitmachen und auch samples abgeben ... solange warte ich.

samples können gesendet werden an :

samplecompetition(ed)klangakrobat.de _ bitte keinen unfug mit der mailadresse machen :school:
 
habs sie mal zu meinen spamadressen hinzugefügt, bist du eher der viagra oder dildo typ? :mrgreen:
 
Ich habe mir mein Machwerk eben noch mal angehört und bin soweit fertig.
Kannst Du mir das SC Passwort schicken?
Oder kommen da jetzt noch neue Samples?
Soll die Abgabe anonym sein?
 
salut

na wenn es fertig ist, brauchst du ja keine neuen samples ;-)

tja _ abgabe anonym ???

habe ich nochnicht drüber nachgedacht. ich bin davon ausgegangen, dass jeder seinen tune hochlädt und auch mit seinem synonym im forum dafür steht. geht ja im endeffekt auch darum mal zu hören wer was aus dem material gemacht hat. wer gewinnt ist für mich zweitrangig und da es ja keinen modularsynth zu gewinnen gibt bleibt es sicherlich auch lowlevel was die diskusse übers voting angeht ;-)
 
jaash schrieb:
na wenn es fertig ist, brauchst du ja keine neuen samples ;-)
Naja, richtig fertig ist ein Track ja nie....
Ich fände es halt ganz cool wenn Alle mit dem gleichen Ausgansmaterial arbeiten.
Das war doch die Idee oder?

Ich lass mich mal überraschen. :mrgreen:

p.s.: OK, dann also mit Forumsnamen.
 
warte immer noch auf die links.... oder will man hier keine teilnehmer mehr? :mrgreen:
 
ähh, wie bekomme ich meinen track nu hochgeladen? kannste mir mal nen uploadlink schicken?
 
Soundwave schrieb:
warte immer noch auf die links.... oder will man hier keine teilnehmer mehr? :mrgreen:

-> pm

CO2 schrieb:
ähh, wie bekomme ich meinen track nu hochgeladen? kannste mir mal nen uploadlink schicken?

den acount gibts schon - aber wegen der verlängerung gebe ich die logdaten erst später aus _ gibt dann sozusagen ein uploadbattle :mrgreen:


was meint ihr _ wann sollte es mit dem hochladen losgehen. ? ich dachte so ab dem 8. abends bis zum morgen vom 11. ....


jemadn gute vorschläge warum anders und wie ????
 
jaash schrieb:
ab dem 8. abends bis zum morgen vom 11.


das passt gut

was mich noch interessieren würde, zumindest nachdem der Track fertig ist, wie er entstanden ist, so ne kleine Geschichte dazu ... keine Pflicht, aber die Arbeitsweise der Leute interessiert mich schon sehr
 
dns370 schrieb:
nachdem der Track fertig ist, wie er entstanden ist, so ne kleine Geschichte dazu ...

wer keine geschichte abgiebt ist nicht zur werung zugelassen :school:




:mrgreen: _ nee wer nichts schreibt ist auch ok - ich fände es sowie so sehr nett, wenn wir uns da austauschen wie wer zu welchem ergebnis gekommen ist.


ich mach alles in der mpc und spiele das dann nur stereo aus. das steht jetzt schonmal fest. - erst wollte ich da übelst durchdrehen mit modular und filtern etc. aber beim arbeiten habe ich total spass an der mpc gefunden und mir gedacht ich mach das mal ganz routzy :phat:


bin echt gespannt auf die tunes ...
 
läuft bei mir auch alles im OT und geht Stereo raus..... und verwurstet wird auch alles dort .... aber dazu noch später

zuviele Themen habe ich ... die zu verbinden .... uff
 
dns370 schrieb:
läuft bei mir auch alles im OT und geht Stereo raus.....

offtopic ist ein dauerbrenner - aber mit zwei rechner stereo offtopic im gleichen forum => das hätte mir mal einfallen sollen ;-)
terrorquerposting :phat:


_______



ja man lernt seine machine da mal richtig kennen und ausreizen - so eine kleine eigene beschränkung ist manchmal gar nciht so schlecht ...
 
jaash schrieb:
dns370 schrieb:
läuft bei mir auch alles im OT und geht Stereo raus.....

offtopic ist ein dauerbrenner - aber mit zwei rechner stereo offtopic im gleichen forum => das hätte mir mal einfallen sollen ;-)
terrorquerposting :phat:

"Heal der world...... make it a better place ...... for you and for me and the entire humane race" :nihao:



jaash schrieb:
ja man lernt seine machine da mal richtig kennen und ausreizen - so eine kleine eigene beschränkung ist manchmal gar nciht so schlecht ...

Word!
 
Bin raus. Habe einiges an Arbeit rein bekommen ...
In den freien Stunden habe ich kein Verlangen nach Kreativität.
 
So, wie sieht's aus mit dem PW zum Hochladen?
Ich bin auf die anderen Werke gespannt.
Hoffentlich blamiere ich mich mit meinem Machwerk nicht.
 
Cool, dann hätte ich ja automatisch gewonnen. :mrgreen:
Nee, aber jaash hat ja auch was am Start!
Was ist denn mit Dir?
 
Hab auch was aber Kriege das wohl nicht fertig, lade einfach mal hoch was bis dahin dabei rausgekommen ist:)
 
jaash schrieb:
noch jemand am werkeln ?


jo, ich noch ... komme aber erst am Donnerstag am späten Abend/ über Mitternacht zum Abschluss, habe gerade sauviel um die Ohren


ganz fertig wirds wohl nicht werden, eher ein multistückwerk ... aber egal

Zugangsdaten solltest noch per PM versenden, please
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben