sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles kann

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 18. Mai 2014.

  1. roechel

    roechel Tach

    :mrgreen:

    ein patch mit einer sehr alltäglichen synth konfiguration, also so à la 2 oszis, 2 filter, 2 hüllkurven usw. und nem kleinen
    step sequenzer.

    aber seht selbst...

     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

    Wieder sehr schön :supi:


    Gruss

    P.s. DIY Gerät?
     
  3. roechel

    roechel Tach

    Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

    danke!

    ja, es ist ein hard mod portable modular synth. wurde in kleinauflage gebaut und war ziemlich günstig. :mrgreen:

    hat ja noch 2 yt-demos von dem synth auf meinem channel :D
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

    Sieht ja recht interessant aus, der kleine Grosse ;-)

    [​IMG]

    Wo reiht/eckt der sich deiner Meinung nach klanglich ein/an...oder komplett autark?


    Gruss
     
  5. roechel

    roechel Tach

    Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

    naja...schwierig zu sagen...

    grundsätzlich sicher kein Moog ;-) ...war aber ziemlich angenehm überrascht. der Sound ist kräftig und durchsetzungsfähig.
    bin mir nicht sicher, aber das teil sollte mehr oder weniger aus den MFOS-Schaltplänen zusammengeschustert sein.
     
  6. roechel

    roechel Tach

    Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

    EDIT; gelöscht - da doppelpost :shock:
     

Diese Seite empfehlen