sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles kann

:mrgreen:

ein patch mit einer sehr alltäglichen synth konfiguration, also so à la 2 oszis, 2 filter, 2 hüllkurven usw. und nem kleinen
step sequenzer.

aber seht selbst...

 
Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

Wieder sehr schön :supi:


Gruss

P.s. DIY Gerät?
 
Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

danke!

ja, es ist ein hard mod portable modular synth. wurde in kleinauflage gebaut und war ziemlich günstig. :mrgreen:

hat ja noch 2 yt-demos von dem synth auf meinem channel :D
 
Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

Sieht ja recht interessant aus, der kleine Grosse ;-)

duo_02.jpg


Wo reiht/eckt der sich deiner Meinung nach klanglich ein/an...oder komplett autark?


Gruss
 
Re: sample&hold - oder was so'n kleiner modular synth alles

naja...schwierig zu sagen...

grundsätzlich sicher kein Moog ;-) ...war aber ziemlich angenehm überrascht. der Sound ist kräftig und durchsetzungsfähig.
bin mir nicht sicher, aber das teil sollte mehr oder weniger aus den MFOS-Schaltplänen zusammengeschustert sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben