Samplr for Touchbar (Freeware)

Find ich sehr gut, Touchbar ist eh nur deshalb nicht so gut weil sie nicht gut integriert wird von Entwicklern und ggf. wegen irgendwelcher Richtlinen. Aber sie könnte unglaublich gut sein und ich halte sie auch für sinnvoll. Da ginge mehr und gerade das Beispiel zeigt, wo es hin gehen sollte und müsste.
 
Bei Logic ist die Integration der Touch Bar ja schon sehr tief.
@Moogulator: Nutzt du die bei Logic wirklich? (Ehrliches Interesse meinerseits)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Logic ist die Integration der Touch Bar ja schon sehr tief.
@Moogulator: Nutzt du die bei Logic wirklich? (Ehrliches Interesse meinerseits)
Ich bin Logic User - aber ich fahre das am iMac und nicht am MBP, deshalb habe ich nicht wirklich was davon. Daher auch die Äußerung hier oder im anderen Thread - das es die TB auch extern mit guter Tastatur geben sollte. Duet macht das indirekt zwar auch - aber ich denke Apple und Entwickler sollten über die Nutzung mal genauer nachdenken, da man sowas sehr sehr gut nutzen könnte.
 
find das touchbar generell ja ne voellige fehlentwicklung, nicht fisch, nicht fleisch. man muss definitv immer vom screen weggucken um es zu bedienen, hat aber doch keinen vollen touchscreen. wenigstens hat der neue wieder ne harte escape taste. mir unbegreifelich warum apple 10 jahre mit dem touchscreen-macbook wartet. hofftl dann spaetestens mit den arm chips/ iOSx

diese sampler app finde ich dafuer aber noch ziemlich interessant, auch mit der scheinbaren granular-funktion usw? allerdings erschliesst sich mir nicht wann/wo man das sinnvoll nutzen kann. als vsti? da wird die hsot software ja wohl kaum den touchbar zugriff abgeben. standalone? da waer mir mein mbp zu schade fuer...
 


News

Zurück
Oben