Brainstorm SARS-CoV-2 als Inspirationsquelle für Musikalisches

Ein Stückchen so anstrengend wie die Seuche, so romantisch wie eine Ausgangssperre und so aufregend wie warmes Freibier bei einer Weinprobe.
Produktionsgrund: ich konnte nich pennen und es kam nix bein Fernsehn. :cow:

 

Anhänge

  • Strelokk-Halbweich.mp3
    14,4 MB · Aufrufe: 496
Yep, gestern Abend.. War natürlich keine große Premiere, weil ja Versammlungen verboten sind..

Mal sehen wann ich es schaffe das Nächste zu machen.. Falls es zu keiner Quarantäne kommt, könnte es ein Bisschen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Zeit und Muße zum sich musikalisch treiben lassen! Mal wieder die Talk-Box angeschlossen und zusätzlich alte Werke von mir durch MI Clouds geschickt.

 

Anhänge

  • Age of Corona.MP3
    8,1 MB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Je stärker die Ausgangssperren, umso weniger kann ich Musik machen. Bin ja nicht alleine zu Hause.. Bei #4 waren die eigenen Ansprüche eher gering ?‍♂️

Deins gefällt mir wieder ganz gut. Schöne Klänge, die die Stimmung ganz gut übermitteln.
 
Dieses Mantra kann helfen!

 

Anhänge

  • Mantras of Peace.MP3
    4,2 MB · Aufrufe: 397
Liebe Klowand,

leider habe ich nur meine Finger
um mich Dir mitzuteilen

https://taylorparkbeauties.bandcamp.com/track/wall-scratching-the-bloody-finger-remix


Die Spannungen im Studio nahmen unmerklich zu
die Sorgen um Freunde, Verwandte...

und ob wohl der Helene der osmanischen Flut stand hält unter diesen Umständen

und an der Heimatfront zersetzte uns der innere Feind

(FeuerRotesRisiko-Heimatdisput.mp3)

und dann ließ ich mich zu sehr gehen....

(FeuerRotesRisiko-Scherbengericht.mp3)

HerrTO und THEHelms waren der Meinung, dass sich die Dinge jetzt ändern müssten...
wo schon BlackRock König sei.
In einem letzten demokratischen Akt beschlossen wir mit qualifizierter 2/3-Mehrheit,
jetzt die Triage anzuwenden und mich in Quarantäne zu stecken, da ich eh von uns Dreien
am Greisenhaftesten aussähe und mein angebliches Heuschnupfenhusten spräche ja auch für sich.

Wohin im Studiokomplex?
Es gab da diese Toilette, wo sich der Sohn des DJs letztens so hatte gehen lassen,
die seitdem gemieden wurde...

Hier stehe ich nun und suche mit heruntergelassenen Hosen nach Zeichen.
HerrTO und THEHelms waren auch schon lange nicht mehr da....

Eine Schwalbe flüsterte mir, sie seien in ihre Panzer gestiegen und versuchten zu ihren Müttern
in der Provinz durchzubrechen.

Vielleicht ist draußen schon Marzahner Zombie Apokalypse?

In meinem Kopf treibt Der unheimlich behaarte Wogglebug Tante Erica
im Kreis herum und herum und herum

(FeuerRotesRisiko-TaylorParkBeauties ORWOletten Impro 2.mp3)

Gibt es hier Strom?
 

Anhänge

  • FeuerRotesRisiko-Heimatdisput.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • FeuerRotesRisiko-Scherbengericht.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 0
  • FeuerRotesRisiko-TaylorParkBeauties ORWOletten Impro 2.mp3
    3,5 MB · Aufrufe: 1
Die Viren-Version einer Nummer, die ich Model:Cycles und Reason zusammengedrescht hatte.
Der Upload dauerte 8 Minuten. :waaas:

 

Anhänge

  • Strelokk-CycRe.mp3
    10,9 MB · Aufrufe: 268
Model:Samples allein + Samples von Alex Jones zum Thema. :meise:

 

Anhänge

  • Strelokk-Alex.mp3
    12,9 MB · Aufrufe: 194
Weinerlicher Seuchen-Industrial.
Model:Sample, Digitone, 2 Apps (Moog und Fluxly).

 

Anhänge

  • Strelokk-RottenFuture.mp3
    17,8 MB · Aufrufe: 180
Bist mittlerweile der Einzige, der sich von der aktuellen Lage inspirieren lässt. Find' ich gut. Erstaunlich was man so aus den Apps rausholen kann.
Habe auch wieder vor was zu machen. Eine Zeit lang gab es so gut wie keine Neuigkeiten, daher eine Pause eingelegt..
 
Zweifellos der Tiefpunkt meiner kleinen Serie. Frei nach dem Motto, "Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen, ich dudel weiter unter Krämpfen".

 

Anhänge

  • Strelokk-Corona.mp3
    11,6 MB · Aufrufe: 46


News

Zurück
Oben