Schaeffer Frontplatten teurer?

A

Anonymous

Guest
In der ModularSynthPanels mailing liste kam heute folgendes an:

I just got an email from frontpanelexpress yesterday that I almost
deleted unread as spam. You might want to order before August 1st.

"The cost of aluminum has increased in recent months by 60%. Because
of this increase, we must adjust our pricing schedule to offset this
expense. Our new pricing will be effective August 1, 2006."

Wahrscheinlich ziehen dann auch die Schaeffer-Preise an.
Zumal das der US-Service von denen ist.

Shit. :roll:
 
Allerdings ist der Materialkosten-Anteil bei einer Frontplattenherstellung der geringste Teil.
 
ich denke auch, das die materialkosten nicht so gravierend sind.

apropo !
gibt es noch eine alternative zu schaeffer ?
beschäfftige mich noch nicht so lang damit und hab gleich noch ne frage. woher bekomme ich vorlagen für die "skalierungskränze" wenn man das so nennt. ihr wisst schon, skalierung um die potis ;-)
 
Dzt. kostet eine 3 HE 14TE eloxierte Alufrontplatte mit 3mm Dicke € 3.02. Das wirkt sich wirklich nicht so stark aus.
 
XeroX schrieb:
gibt es noch eine alternative zu schaeffer ?
woher bekomme ich vorlagen für die "skalierungskränze" wenn man das so nennt. ihr wisst schon, skalierung um die potis ;-)

Ich will ja ned nerven, aber wie wär's damit:

Erstmal Suchfunktion (es reicht "Schaeffer" einzugeben), falls nix gefunden: Neue Threads dafür.

AFAIK kamen beide Fragen nämlich schon auf und wurden auch schon beantwortet. :P

Edit: Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, dafür einen bestehenden Thread mit einem ganz anderen Thema zu hijacken.
 


News

Zurück
Oben