Schallplatten Soundrestauration

Es ist ein Stanton T80, nichts dolles, ich weiß, aber es gibt auch noch einen älteren Thorenz ich meine Thorens TD 2001. Vielleicht wäre der ja sogar besser geeignet ? :dunno:
 
Es ist ein Stanton T80

Nee, ich meinte den Tonabnehmer, nicht das Laufwerk.
Letzteres ist ja egal für die Frage der Ausgangsspannung.

Wobei ein TD 2001 natürlich wesentlich besser als dieser Stanton-Spieler ist. Freu Dich doch, dass Du noch so einen schönen Thorens hast. Den kann man auch noch mit diversen Modifikationen klanglich verbessern.
Damit kann man schon wirklich auf sehr hohem Niveau LPs hören.

Im Analog-Forum gibt es sehr viele User und Fans alter Thorens. Melde Dich doch da einfach mal an und stelle Fragen zum TD 2001. Da bekommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in kürzester Zeit mehrere Seiten an Antworten und Tipps. ;-)

Gruß,
Markus
 
Im Analog-Forum gibt es sehr viele User und Fans alter Thorens. Melde Dich doch da einfach mal an und stelle Fragen zum TD 2001. Da bekommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in kürzester Zeit mehrere Seiten an Antworten und Tipps. Wink

Werd ich machen. :)
 
Habe mal ein altes Thema von mir ausgegraben, weil ich gerne was wissen möchte.
Wer hat den eine Demoversion von SoundSoap 2?
Ich habe ein Video in Youtube gesehen und da fand ich es gar nicht mal schlecht. Trotzdem würde ich es gerne mal selber ausprobieren.
Deshalb möchte ich gerne die Demoversion herrunterladen.
Doch dafür müsste ich mich registrieren und dabei meine ganzen Daten wie Name, Adresse etc. hinterlassen und darauf habe ich keine Lust.
Evtl. hat ja einer die Demo bei sich rumzuliegen. ;-)
 
Psy-Kai-Q schrieb:
Deshalb möchte ich gerne die Demoversion herrunterladen.
Doch dafür müsste ich mich registrieren und dabei meine ganzen Daten wie Name, Adresse etc. hinterlassen und darauf habe ich keine Lust.

Für genau solche Fälle hat man auch mindestens ein Trashpostfach. Dich zwingt auch keiner Informationen anzugeben die der Wirklichkeit entsprechen. Also, irgendwo ein Müllfach einrichten und dieses dann immer für so etwas nutzen.
 
Ist ja echt geil. Von dem Programm gibt es keine Demo. Man kann nur 10 sekunden Samples hinschicken und die schicken es bearbeitet wieder. Was bringt mir sowas, wenn ich es selber nicht ausprobieren kann.?
Scheiß Support.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben