Schaltplan Stage Echo Korg SE 500?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Markus Berzborn, 22. Dezember 2010.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Hallo allerseits

    Hat einer von euch zufällig einen Schaltplan vom alten Korg-Bandecho SE 500?
    Ich habe selber nur die Bedienungsanleitung.
    Das Gerät hat aber irgendwelche altersbedingten Elektronikprobleme und knackt und spratzelt vor sich hin, wahrscheinlich Kondensatoren hinüber.

    Gruß,
    Markus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Musik Meyer, Marburg
     
  3. Die Service-Leute von MM,M waren immer extrem hilfsbereit. Ich hab schon diverse Manuals gegen Einsendung eines Rücksendeumschlages bekommen.

    Edit: Seit einigen Jahren läuft Korg offiziell nicht mehr über MM, sondern als Korg-Deutschland.
    http://www.korg.de/kontakt/support.html
    Dahinter steckt aber immer noch MM.
     
  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Gut, danke, dann werde ich mal da anfragen.
    Ich wusste halt auch nicht sicher, ob die noch solche sehr alten Geräte supporten.
     

Diese Seite empfehlen