Schlager verderben die Jugend?!?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von palovic, 11. Juli 2009.

  1. Bruce

    Bruce -

    Find ich cool ... also lustig. Wenn er noch etwas an seiner Performance arbeitet, sieht das sogar gut genug aus für den ein oder anderen Live-Auftritt.

    ... kündigt sich hier eine neue Synthese aus Ghetto-Prollo-Style und Klamauk an? Dafür müsste sein Auto für das nächste Video natürlich noch etwas "gepimpt" werden ...

    mfG Bruce
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    unrelevant / kann gelöscht werden
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ha, astrein! Nicht nur die Scheibenwischer, auch die Fahrertür!

    Es ist vor allem die Selbstironie des "Performers", denn sonst wäre es lediglich doof. Erinnert auch stark an Uschi Blum :D
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. gut produzierter schlagerpop im cretu style. der soloteil mit catgut erinnert mich an together in electric dreams.
     

  6. Hi

    Den guten IBO,vor allem senen Bruder Caesar,kenne ich seit Kindertagen.
    Der war ein fantastischer Sänger mit toller Stimme.Kann mich einige Familienfeiern erinnern.Die ganze Familie war musikalisch.Die haben die Bude gerockt :) Caesar,sein Bruder, ist so ein bisschen in seine Fußstapfen getreten,nachdem der Ibo vor einigen Jahren bei einem Verkehrsunfall um Leben kam. Hier http://www.youtube.com/watch?v=5lHvkPfvdwM kann man den Song von ihm hören :) D50 goes Modern Talking :)

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen