Schlager verderben die Jugend?!?

Find ich cool ... also lustig. Wenn er noch etwas an seiner Performance arbeitet, sieht das sogar gut genug aus für den ein oder anderen Live-Auftritt.

... kündigt sich hier eine neue Synthese aus Ghetto-Prollo-Style und Klamauk an? Dafür müsste sein Auto für das nächste Video natürlich noch etwas "gepimpt" werden ...

mfG Bruce
 
Ha, astrein! Nicht nur die Scheibenwischer, auch die Fahrertür!

Es ist vor allem die Selbstironie des "Performers", denn sonst wäre es lediglich doof. Erinnert auch stark an Uschi Blum :D
 
gut produzierter schlagerpop im cretu style. der soloteil mit catgut erinnert mich an together in electric dreams.
 
eisblau schrieb:
gut produzierter schlagerpop im cretu style. der soloteil mit catgut erinnert mich an together in electric dreams.


Hi

Den guten IBO,vor allem senen Bruder Caesar,kenne ich seit Kindertagen.
Der war ein fantastischer Sänger mit toller Stimme.Kann mich einige Familienfeiern erinnern.Die ganze Familie war musikalisch.Die haben die Bude gerockt :) Caesar,sein Bruder, ist so ein bisschen in seine Fußstapfen getreten,nachdem der Ibo vor einigen Jahren bei einem Verkehrsunfall um Leben kam. Hier http://www.youtube.com/watch?v=5lHvkPfvdwM kann man den Song von ihm hören :) D50 goes Modern Talking :)

Gruß
Michael
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben