Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Wenn man den DriverShaper bei PluginBoutique umsonst abgreift und den bei Cableguys registriert, kann man den DriverShaper zur vollständigen ShaperBox2 für 39 Euro upgraden. Auch wenn ich da kein interesse dran habe, wollt ich mal Bescheid geben.
Bei mir sind es die 79€ wie die letzte Zeit auch, hast du einen genauen Link oder noch was anderes von denen?

Bei mir sind es die 79€ wie die letzte Zeit auch, hast du einen genauen Link oder noch was anderes von denen?
Nö. Ich hab den Shaper bei PB geordert (mit dieser Shaper-Umsonst-Code-Mail), dann bei Cableguys registriert (mit der Seriennummer von PB) und seitdem bieten die mir das bei Cableguys so an. Aber ich wurde, glaube ich, direkt von PB auf die CableG-Seite zum registrieren vom Shaper verlinkt.

Hmm, genau wie bei mir, ich habe aber den regulären Preis, der eben nur um die 10€ günstiger ist durch den DriveShaper.

Komisch. Habs jetzt mal gekauft. Scheint ja doch ein guter Sale zu sein. Mal schaun ob ich die nutze. Bis auf Pancake hab ich selten was von cavbleguys benutzt.

Das ist ein uraltes Teil, gibt es zu dem Preis (oder sogar besser?) immer wieder im Sale. Würde ich nicht kaufen.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq, maak und Soundwise unlike
Xils Lab hat 30% Nachlass falls es jemanden interessiert.
Hab mir den PolyM geholt. Wollte ich schon lange mal haben.

Bei Best-Service gibts bei 99€ Bestellwert 20€ Rabatt, kann sich also grade richtig lohnen da sowieso einige gute Deals noch laufen.
Einfach den Code HNY2021 eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.004
Plasmonic gibt es für jetzt 99 Euro (oder immer noch?)

• #1.005
Haben wir eigentlich einen Freeware Thread? Ich find keinen bzw. nur alte Threads...

Hier gibts einen Transient Shaper und Soft/Hard Clipper for free (Vorname und Email) als Teaser für die größere Version.

• #1.006
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Green Dino
  • #1.008
Beim Humble Bundle gibts mal wieder die Session Sachen von AAS und dazu das sehr geile Objeq Delay und diverse Soundsets:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak und jetage
  • #1.010
dynamsicher panner, teste ich grad, scheint recht interessant, vergünstigt bis 31.1.21

• #1.012
Ich find den brauner motion von Waves ziemlich geil.. vielleicht Kauf ich den irgendwann mal ..
gibts btw. grad für 30$.
ich denke die beiden sind nicht ganz gleich btw. , jeder mit unterschiedlichen Stärken.
Ist ja auch ne Frage wie schnell man wohin kommt.
ich denke ich gönne mir beide, ....find ich spannend. Wollte nichts mehr mit Waves zu tun haben, aber für 30$............?

nur sollte man wissen, also mit dem Brauer Motion kannste wahrscheinlich ein halbes Leben vertun und haste noch keinen Track.
Sieht im Video easy aus, aber da kannste jedes einzelne file auf 1000 arten durchchecken.
...........wahrscheinlich zocke ich drum nicht, ich hab VSTs :lollo: ich "spiel" mit denen

• #1.015
Samples from Mars biete mal wieder alles für 39$ an. Ob das jetzt günstig ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Ach ja und sie weisen explizit darauf hin, dass das für lange Zeit erst mal der letzte "Sale" ist. Klar doch ... war das letzte mal auch schon ?

• #1.016
Samples from Mars biete mal wieder alles für 39$ an. Ob das jetzt günstig ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Ach ja und sie weisen explizit darauf hin, dass das für lange Zeit erst mal der letzte "Sale" ist. Klar doch ... war das letzte mal auch schon ?

Zur letzten Sale-Aktion hatte ich mir All The Samples From Mars gekauft. Zwar brauchte ich nur die Drum-Samples, jedoch für den Preis entschied ich mich für das große Bundle. Die Samples sind TippTopp und ich werd mir noch die von 2020 holen. Danke für den Hinweis.

• #1.019
Bestimmt nur eine Raubkopie.
Da ich das Bundle schon besitze bitte:

Zweifelhaft, in der Tat. Selbst mit dem Rabattsystemen und Aktionen kostet mich das Bundle 400 - 500 Euro. Sowas verkauft man nicht für einen schlappen Hunderter.

• #1.020
Zweifelhaft, in der Tat. Selbst mit dem Rabattsystemen und Aktionen kostet mich das Bundle 400 - 500 Euro. Sowas verkauft man nicht für einen schlappen Hunderter.
Ist Betrug. Hab das auch gemeldet. Der hat mir gestern zurück geschrieben: Ist nicht an einen Account gebunden, Sie erhalten dmg Datei.
Damit ist alles klar. Frechheit

News

Zurück
Oben