Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Das Angebot geht ja zum Glück noch bis ins nächste Jahr
Yeah.... und nach einem kleinen Test gestern Abend kann ich sagen: Saugeil... insbesondere die polyphone Version. Bald bin ich bereit zu sagen, dass der einzige Unterschied zw. Hardware und deren virtuellen Emulationen (also die wirklich guten!) eigentlich nur noch im haptischen Erlebnis liegt. Soundtechnisch sprechen wir wahrscheinlich nur noch von Nuancen... (evtl. auch abhängig von den kognitiven Dissonanzen bei Besitzern von überteuerten Vintage Synthies – wobei das ja alles seine Berechtigung hat, schon klar).

Aber dafür gibt es ja genug andere Threads hier im Forum... bin also auch schon wieder ruhig ;-)

Ahh... 73 EUR für das Repro-Bundle von u-he, da musste ich zugreifen. Und jetzt ist Schluss für dieses Jahr... bin jetzt quasi blank :sad:
Junge! Dafür habe ich Dampfsperrfolie, das zugehörige Klebeband, zwei Kartuschen Kleber und einen Tacker mit 600 Nadeln gekauft. ☝?
Und jetzt muss ich mir schnell noch Presswerk zulegen...

Steinberg Absolute 4 für 220 Euro. Gibt es da einen Haken den ich übersehe?

Ich denke da gibt es keinen Haken. Ist einfach ein Rabatt. Hier z.B. aus einer Kundenbewertungen bei T:

T...K. , 29.10.2020

Ich habe die Absolute 4 Collection, in der Steinberg Rabattwoche zum halben Preis hier bei Th.... gekauft.

Junge! Dafür habe ich Dampfsperrfolie, das zugehörige Klebeband, zwei Kartuschen Kleber und einen Tacker mit 600 Nadeln gekauft. ☝?
Und jetzt muss ich mir schnell noch Presswerk zulegen...
Was auch immer Du dem "Jungen" mitteilen wolltest: Es ist nicht angekommen, Digga.... quasi komplett am Arsch vorbeigesaust ;-)

Was auch immer Du dem "Jungen" mitteilen wolltest: Es ist nicht angekommen, Digga.... quasi komplett am Arsch vorbeigesaust ;-)
Ich musste dringend darauf hinweisen, was man für 73,- Euro tolles kaufen kann.
Den Federhall brauche ich auch noch. Und das Eimerkettendelay ?

Für welche Musikrichtung braucht man denn Yangqin? - Weltmusik?

Gutschein ist auch dabei.

1608720144687.png

• Daumen hoch
M.i.a.u.: storyplay und Soundwise unlike
Cool, danke! Arturia ist der Knaller! Die Feebies der letzen Jahre (Minifilter und Plate140) nutze ich sehr gerne. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: maak
@sugo , Ja, der Code ist

fallingsnow

Einfach im Warenkorb eingeben, nachdem du da einen Artikel hinzugefügt hast.
Dann siehst du auch die Prozente.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sugo
Bei der Plugin-Alliance gibts nen -20$ Gutschein ohne Mindestbestellwert, damit gibts die günstigsten Tools umsonst: MEGA-SALE-20OFF

2 USD

Plugin host / bridge (JBridge)

Windows PC 32/64 bits native formats: Stand Alone App, VST2 and VST3.

ps: der brtish channel strip da oben ist richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
MEGA-SALE-20OFF

cart - 20 USD

zb 0€

Unfiltered Audio Sandman Pro

jo, nur unter maschine is die prozessorlast exorbitant. übrigens bei fast allem von denen, und bei den zerolatencyversionen hab ich immer dropouts. ryzen 3600 6-kerner
ich bounce einfach

2 USD

Plugin host / bridge (JBridge)

Windows PC 32/64 bits native formats: Stand Alone App, VST2 and VST3.

danke für den tip, sehr geiles tool. und das für keine 2 euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak

News

Zurück
Oben