Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Endless Smile + Sausage Fattener :)

50€ zusammen oder 29€ einzelm

Dub machines bundle 78€ -> 20€

Sketch Cassette 2 30€ -> 20€

Excalibur 10€

https://youtu.be/yUfztkiN1wU?t=255

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
Da es keine DVD mehr gibt muss das so oder so auch mit der digitalen Ausgabe gehen.

Da muss man dann ein Wort aus der passenden Beat-Ausgabe eingeben und bekommt den Freischaltcode per Email, den man dann bei D16 auf der Homepage eingibt.
Kann jemand sicher bestätigen, dass der Nepheton mit der digitalen Ausgabe der Beat ebenfalls herunterladbar ist?

Ich versuche seit Sommer von Akai den Download Link für die MPC Beats Software zubekommen. Bis jetzt kam nie was zurück. Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Hab ich da vielleicht was übersehen? Muss man z.B. bei AKAI registriert sein?

Ich versuche seit Sommer von Akai den Download Link für die MPC Beats Software zubekommen. Bis jetzt kam nie was zurück. Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Hab ich da vielleicht was übersehen? Muss man z.B. bei AKAI registriert sein?

Hmm, bei mir ging das ziemlich einfach, ich habe das direkt ausprobiert als es rauskam und seit dem ehrlich gesagt auch noch nicht wieder weiter genutzt. Muss eigentlich nur hier ausgefüllt werden und fertig denke ich: https://www.akaipro.com/mpc-beats

Jo, bei mir auch. Kann sein, dass es ein paar Tage dauerte bis die mail kam...habs dann gar nicht installiert.

Man kann den DAW-Teil aber auch gut ignorieren und das Teil einfach als Drummer zB in Cubase laden. Sind ja sehr viel gute Drumkits dabei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
Nachdem ich den Support angeschrieben habe, bekam ich einen tag später die Mail mit den Downloadlinks.

Drumreplacer für 29€ Einführungspreis https://www.meldaproduction.com/MDrumReplacer
So kommt man billig an die 80gb Drumkits ran.

8Dio hat 2 Tools die bis 16.12. 48$ kosten, danach wird es sehr viel teurer

Neo als schnelles Soundtracktool könnte für den Preis interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher
Der Deal geht noch bis 3. Januar, man könnte also noch die Demo länger ausprobieren. Mal schauen ob ich Zeit und Muse zum testen habe.

Klevgard hat gerade PIPA rausgebracht, 50% Off - kommt man auf 22€ wegen des Wechselkurs.

@monophonK: Geile Sache, sowas ist bei U-he äußert selten.
Vielen Dank!
Mir fehlt noch der Hive 2 in meiner U-he Sammlung.

U-HE im NI NKS Sale

Auf sowas hatte ich gewartet. Eigtl verkaufte ich den Hive2 vor einiger Zeit, aber kurz darauf ärgert ich mich,
weil ich den in einigen Projekten verwendete. Also wieder her damit, gleich im Schlepptau mit Repro und Diva.

Bin erstmal bedient :-)

Sind das die ganz normalen U-He Lizenzen (Serial)

Jupp, sind die ganz normalen, die halt auch NKS Support bieten, was auch immer das sein soll ?

Man wird zur Registrierung und Download auch auf U-He.com umgeleitet

Hat hier schon jemand geshoppt? Sind das die ganz normalen U-He Lizenzen (Serial) oder irgendwas Spezielles, wofür man dann die "Native Access" App braucht?

Von NI bekommst Du einen Registrierungscode den Du bei UHE eingibst und dafür eine Serial für das Produkt erhältst.....

Grad Hive2 geholt.....liebäugel noch mit nem Effekt

• hilfreich
M.i.a.u.: Crossinger
Scheint ja was großes zu sein. Hab mich nue dafür interessiert. Vermute aber irgendwas Richtung Automap?

hmm, das steht so völlig konträr zu dem was ich mir vorstelle.

Ich schiele da etwas auf das Roland A800 pro. Einfaches Controller Keyboard mit guter Tastatur.
Keine Integration, aber dafür kann ich jedem Regler einen Midicontroller zuordnen und wie früher
einfache Mididaten senden. Das ist solide, ohne Hightech, ohne Schnickschnack, ohne Nervkram.

Ahh... 73 EUR für das Repro-Bundle von u-he, da musste ich zugreifen. Und jetzt ist Schluss für dieses Jahr... bin jetzt quasi blank :sad:

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Soundwise unlike, Audiohead, 123456789876543ggg und eine weitere Person

News

Zurück
Oben