Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Alle Plugins 29,99 bei Plugin Alliance...schaut mal in eure emails.

Der erste Code ist da, 3 werden verschickt. Kommen in den nächsten Tagen.

50% bei AudioDamage mit BF2020

Die Dubstation2 Delay ist ausserdem bis 10.12. im Novation SoundCollective kostenlos.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
50% bei d16.pl mit BLACK2020

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Soljanka
Es ist zwar ein älterer Synth, aber momentan gibt es den Lenas Digital Sylenth 1 mit 25% Rabatt bei sofort-kauf.
Soweit ich das beobachten konnte bieten sie relativ selten einen Rabatt an.
Man liegt dann inkl. tax bei 121.-€, die Aktion läuft bis zum 01.12.20.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Sogyra
Plugin Boutique kommt wohl grad mit dem Ansturm nicht klar :) Die Seite ist nicht erreichbar

..............ich bekomm drei newsletters, ...........und zusammen haben sie mich alle erschlagen !
ich bin jetzt plugin taub, haha

wo soll das hinführen ?
es riecht nach Goldgräberstimmung........
und morgen kommt dann schon das noch viel bessere.
NE, ich warte dann mal bis morgen und mach mit dem von gestern Musik........

wobei plugin alliance für 29$ ist schon was.
da hab ich schon ein paar Top teile für 29$ besorgt

wo soll das hinführen ?
es riecht nach Goldgräberstimmung........
Oh Mann....scheint gerade erst so richtig loszugehen...Ich muß allerdings eh meinen H9 Standard ausmaxxen (Eventide schließt zum Jahresende den Algorithm Store) bevor das tolle Angebot (Alle H9 Vst Plugins geschenkt) endet....
Spart mir sicher ein paar Stunden Pluginshopping! :alienfawk:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
Cherry Audio Free Moog MG-1

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grigley und ollo
Der dynamische IQ-EQ Gulfoss von Sound theory ist im sale, gibt es eigentlich nur in der black Friday Zeit, jetzt für 110.-€ mit 35% Ersparnis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Zaphod
Ansonsten ist hier bei bedroomproducers alles zu Black Friday sales nochmal schön gelistet, auch einige freebies dabei. :)

jrrshop hat drei Nomad Factory Plugins im Angebot : British Bundle, Garbage L.S.D. und Drum Tools.

Habe mir heute bei nomadfactory auch mein erstes plugin gekauft und muss Catalina-user vorwarnen, eine Autorisierung des Plugins ist unter Catalina aktuell nicht möglich.
Man muss dann wohl einen Umweg gehen über einen Windows oder Mojave Mac.
Ärgerlich wenn man bedenkt wie lange es Catalina jetzt schon gibt...

Es ist zwar ein älterer Synth, aber momentan gibt es den Lenas Digital Sylenth 1 mit 25% Rabatt bei sofort-kauf
Der Sylenth hat wie der Virus B die Hits geschrieben. Ich hab den noch immer nicht. Aber jetzt ist es glaub ich soweit :cool:

Trackspacer 59€ 29€

https://youtu.be/5chnmE4Tro4?t=219

https://youtu.be/DdnEfYn84lU?t=233

Fab Filter -25%

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
Surreal Machines, beide zusammen für 20€ !....oder einzeln, 10/15
das sind zwei TOP dubby Delays/Reverbs / Gute Bude !
läuft auf Big sur / Rosetta2 btw.

Izotope/EXponential Audio, R4 z.bsp. für 29$ / ...sind für mich blow out preise / nichts desto trotz kann die soft ja was sie schon kann
oder direkt

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
SSL Console Normalpreis 349$ .. mit code 29$

die verarschen uns doch!
Na, das Zeug kauft doch bestimmt niemand zum Normalpreis.
Bin übrigens Fan von deren SSL Console, die ist schon echt gut.^^

*Edit, dieses Trackspacer Plugin hab ich schon länger im Auge, nutzt das jemand von euch?

Zuletzt bearbeitet:
SSL Console Normalpreis 349$ .. mit code 29$

die verarschen uns doch!

Ja, weil es zu teuer ist. Das kauft man mit dem -25$ Voucher wenn die Console für 39,99 oder 49,99 im Angebot ist, so kommt man noch billiger bei weg. Die 29,99 Deals sind nicht so gut.

• HaHa
M.i.a.u.: Deusi
Leider nicht der eventide sale für das Anthology bundle auf den ich gewartet habe, schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ich hoffe jetzt auf einen Weihnachtssale im Dezember für das bundle. :)

Mal sehen, vielleicht kompensiere ich das diesen Monat mit Soothe 2 und dem gulfoss EQ.
Außerdem bin ich gespannt ob slate digital heute um 15:00 MEZ evtl. zum angekündigten bf-sale ihre virtual tape machine vergünstigt anbietet, auf die bin ich schon lange scharf...

Bei Samples From Mars mal wieder das Gesamtpaket für 39 USD:

/edit: offenbar funktioniert hier auch der Coupon "SNACKS" --> 33.15 USD (~28 EUR) :waaas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Leroy, subsoniq und ganje

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben