Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Intensity von zynaptiq gibt's aktuell für €149 statt der regulären €369.
Ich hab's mir gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Es ist kein klassischer Kompressor im eigentlichen Sinn, aber es ist unglaublich, was das Ding an Detailreichtum aus einem Sound oder ner Summe herauszaubert.

Ich habe es vor zwei Jahren auch für den Preis gekauft und leistet mir gute Dienste, wenn ich die "Durchsichtigkeit" von Klängen erhöhen möchte.
Keiner Tipp: In der Pluginboutique.com ist es noch 5€ preiswerter.....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
Habe zwei Offerten anzubieten:

Plugin Alliance Halloween 3 -ein Plugin für 29$ kaufen: 3/3 - LAST ROUND! NEW CODE: SPOOKY-2999

D16 - Get Spacerek for 39 Eur only! R57Z-ZFGN (weiß nicht, ob das ein persönlicher Code ist, also nur einmal funktioniert).

Ich habe es vor zwei Jahren auch für den Preis gekauft und leistet mir gute Dienste, wenn ich die "Durchsichtigkeit" von Klängen erhöhen möchte.
Keiner Tipp: In der Pluginboutique.com ist es noch 5€ preiswerter.....

und man bekommt Punkte auf den nächsten Kauf + Token für kostenlose Sample Packs.. Mag das System

• Daumen hoch
M.i.a.u.: pyrolator
Falls jemand den Iris2 Synth noch nicht hat, den gibt es bei der Plugin-Boutique grade umsonst mit dem Code IRISBP

Hatte das Ding mal irgendwo mit dazu bekommen. Ist klanglich so ziemlich das furchtbarste, was ich je gehört habe. Und frisst auch noch jede Menge Plattenplatz. Ich rate dringend davon ab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: tobi77 und McModular
Hatte das Ding mal irgendwo mit dazu bekommen. Ist klanglich so ziemlich das furchtbarste, was ich je gehört habe. Und frisst auch noch jede Menge Plattenplatz. Ich rate dringend davon ab.

Ich hab auch damit rumgespielt, sicher, es wird einen Grund geben warum diese Software günstig oder fast umsonst ist.

Dennoch versteh ich diese niedermachende Kritik nicht ganz.

Effekte und Filter aussen vor gelassen, hab ich doch ein gutes Tool um Samples eben gezielt auf visuellen Weg zu bearbeiten.

Den Rest erledigen bessere Tools im Insert der DaW....

Ich rate dazu: Finger mal ran :opa:

Das es Festplattenplatz frisst liegt bei 11Gb Sample-Content ja auf der Hand aber da beschwere ich mich doch nicht drüber, im Gegenteil, das ist doch super, dass man so viel Samples als Grundlage bekommt.

Ich hab damals noch Geld für ausgegeben und das Teil nie so wirklich genutzt, jetzt bekomme ich wieder richtig Lust, den mal wieder auszugraben. Das Teil kann definitiv was, wer den nicht für free mitnimmt ist selber schuld.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
Das es Festplattenplatz frisst liegt bei 11Gb Sample-Content ja auf der Hand aber da beschwere ich mich doch nicht drüber, im Gegenteil, das ist doch super, dass man so viel Samples als Grundlage bekommt.

Ich hab damals noch Geld für ausgegeben und das Teil nie so wirklich genutzt, jetzt bekomme ich wieder richtig Lust, den mal wieder auszugraben. Das Teil kann definitiv was, wer den nicht für free mitnimmt ist selber schuld.
Ich besitze es schon und freue mich auch, daß die komplette (gut klingende) Sample Library nicht verschlüsselt und verrammelt ist. Somit kann ich sie auch einfach so benutzen - im Gegensatz zu NI.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak
Hier gibts grad links zu temproär gratis waves plugs:
Dbx 160 Kompressor
Waves IR-L
Wa prod gainrider

Lohnt sich immer mal reinzuschauen, die listen viel freegiveaway zeug auf ds sonst kohle kostet

Vor kurzem war ein link zu ner aktion wo man 2 tage lang das computer music vst und sample archiv kostenlos runterladen konnte, das hat denen für die 2 tage die seite komplett lahmgelegt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular, Mr.Pink und steve system
Dbx 160 Kompressor
Waves IR-L
Wa prod gainrider

Lohnt sich immer mal reinzuschauen, die listen viel freegiveaway zeug auf ds sonst kohle kostet

Vor kurzem war ein link zu ner aktion wo man 2 tage lang das computer music vst und sample archiv kostenlos runterladen konnte, das hat denen für die 2 tage die seite komplett lahmgelegt...

Da bin ich echt mal gespannt, ob das funktioniert!

Edit: die Serial zum Reverb ist eben eingetroffen. Konnte auch bei Waves lizensiert werden. Läuft! Krasse Sache!
Fehlt noch der Kompressor,.. trotzdem schon super..

Wie machen die sowas? Wer zahlt das ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab so schon einige waves plugs bekommen; berzerk distortion - sehr geil - , verschiedene oneknobs, manny marroquin tone shaper, maxx volume, renaissance vox...alles für umme bei solchen aktionen die von bedroomprod blog aufgelistet werden. geile sache

Die Drums klingen ja echt gut, fürs schnelle Drumkit zwischendurch sicherlich ganz geil.

Dbx 160 Kompressor
Waves IR-L
Wa prod gainrider

Hat wunderbar geklappt mit dem Waves dbx 160. Danke Dir nochmal...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
Allerdings wohl noch nicht auf Upgrades, wenn man schon was von denen hat, kommt man weitaus günstiger bei weg wenn man Soundtoys 5 haben will.

@McModular,
Danke dafür - blöderweise war ich ein paar Stunden zu spät für das waves Plugin, shit happens. :selfhammer:

Was ist das für ne Firma ? Ich bin bei Software immer total skeptisch.. laufen die Teile fehlerfrei? Wie lange gibt’s Support ? Usw..

Ich hab bisher nur den Smasher von denen, den gab es mal umsonst zum Anlocken und ehrlich gesagt habe ich den kaum genutzt, weil ich zu viele andere Kompressoren habe. Und man braucht die iLok-Software, ist ja für einige auch ein KO-Kriterium.

Ähnlich vom Preis her ist auch grade der hier: https://www.audiority.com/shop/echoes-t7e/

News

Zurück
Oben