Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Den hab ich auch. Ausprobiert und nie wieder benutzt .. warum? Keine Ahnung ?

Das taucht jetzt vermehrt bei ebay und ebay Kleinanzeigen auf, mMn gibt es das so gar nicht offiziell.
Das Preis ist ja auch nicht wirklich real. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Da will einer mit zusammengeklauten Content Geld machen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben die Teile vor 20 Jahren wenigsten noch selber suchen müssen. Schade für die Sounddesigner.

Was ist das für ne Firma ? Ich bin bei Software immer total skeptisch.. laufen die Teile fehlerfrei? Wie lange gibt’s Support ? Usw..
Du kannst die Software 30 testen... so kannst Du definitiv testen, ob das Plugin auf Deinem System fehlerfrei läuft und Dir insgesamt zusagt.

Du kannst die Software 30 testen... so kannst Du definitiv testen, ob das Plugin auf Deinem System fehlerfrei läuft und Dir insgesamt zusagt.
Ja ich hab’s gesehen... wäre eh wieder nur ne weitere Leiche. U-he, Fabfilter, paar Plugin Alliance und Waves reichen mir. Außerdem hat Ableton auch noch nen Sack voll an zu bieten.

Ja ich hab’s gesehen... wäre eh wieder nur ne weitere Leiche. U-he, Fabfilter, paar Plugin Alliance und Waves reichen mir. Außerdem hat Ableton auch noch nen Sack voll an zu bieten.
Okay, verstanden... dann würde ich es lassen. Wobei mir gerade kein vst einfällt, welches dediziert versucht, die Eigenheiten dieser 70er Jahre Schätzchens zu emulieren. Hardwareseitig gibt es da Pedale (z.B. von Eventide)... bei reiner Software fällt mir dazu gerade nix ein.

Studio One ca. 30 %

Studio One ca. 30 %
Oder hier:

AKG k-240 (die Klassiker) .. wer sie auch mag: aktuell bei T für € 49,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
Eventide H9 max user aufgepasst:
Bis ende des jahres gibts für registrierte h9max Besitzer die h9 plugs für den rechner umsonst. Gab grad ne email von evetide...
Mega:huepfling:

Okay, verstanden... dann würde ich es lassen. Wobei mir gerade kein vst einfällt, welches dediziert versucht, die Eigenheiten dieser 70er Jahre Schätzchens zu emulieren. Hardwareseitig gibt es da Pedale (z.B. von Eventide)... bei reiner Software fällt mir dazu gerade nix ein.
Soundtoys Echoboy hat eine Binson-Emulation
Edit: Pulsar.audio sieht aber klasse aus- die scheinen auch sehr kompetent zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eventide H9 max user aufgepasst:
Bis ende des jahres gibts für registrierte h9max Besitzer die h9 plugs für den rechner umsonst. Gab grad ne email von evetide...
Mega:huepfling:
Außerdem wird der Store geschlossen und es wird nur noch den Max geben.

hm, verständlich aber irgendwie nicht besonders cool von Eventide finde ich...

wer schon ein H9 Max hat, kann sich dann ab 2021 keine weiteren zum Preis von einem Core zulegen :-/ (bis jetzt konnte man mit einem einzigen H9 Max bis zu 4 weitere H9 Core als Max betreiben)

das Argument mit "Teile nicht mehr erhältlich" klingt sehr vorgeschoben, denn die Hardware von allen Versionen ist ja 100% identisch

wer schon ein H9 Max hat, kann sich dann ab 2021 keine weiteren zum Preis von einem Core zulegen :-/ (bis jetzt konnte man mit einem einzigen H9 Max bis zu 4 weitere H9 Core als Max betreiben)
Gebraucht geht ja noch. Könnte mir auch gut vorstellen, dass einige Core und Standard auf dem Gebrauchtmarkt laden werden.

AKG k-240 (die Klassiker) .. wer sie auch mag: aktuell bei T für € 49,-

kostet bei Amazon genau das gleiche..

Zwei neue Reverb/Delay Modi in Ver 1.2.0

Soundtoys Echoboy hat eine Binson-Emulation
Edit: Pulsar.audio sieht aber klasse aus- die scheinen auch sehr kompetent zu sein.
Danke für den Hinweis... wusste ich gar nicht, das Echoboy das kann (habe seinerzeit das Komplett-Paket von Soundtoys in einem Schnäppchen ergattert). Das Echorec habe ich mir am Wochenende zugelegt - erstes Fazit: Klingt nach einer hochwertigen Emulation mit ordentlichem Vintagefeel... also nicht geeignet für hochauflösende Stereodelay Geschichten und so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
Bei Steinberg kann man SpectraLayers 7 Pro für 150 Euro bekommen..

Edit: Ist egal ob man Elements kauft und upgradet oder nicht.. Habe mich verguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis... wusste ich gar nicht, das Echoboy das kann (habe seinerzeit das Komplett-Paket von Soundtoys in einem Schnäppchen ergattert). Das Ecorec habe ich mir am Wochenende zugelegt - erstes Fazit: Klingt nach einer hochwertigen Emulation mit ordentlichem Vintagefeel... also nicht geeignet für hochauflösende Stereodelay Geschichten und so ;-)

Guter Hinweis.

Wir reden hier über das Echorec von Pulsar, richtig?

29,– Nobrainer, denke ich. Habe auch aus "echter" Hand gutes gehört. (Auch über die zwei anderen Plugins aus dem Hause, aber die brauche ich nicht. Sind aber auch im Angebot gerade.)

Guter Hinweis.

Wir reden hier über das Echorec von Pulsar, richtig?

29,– Nobrainer, denke ich. Habe auch aus "echter" Hand gutes gehört. (Auch über die zwei anderen Plugins aus dem Hause, aber die brauche ich nicht. Sind aber auch im Angebot gerade.)
Ja genau... ich sprach von dem Echorec von Pulsar Audio. Wie doch schon sagst: Bei 70% Discount ein echter Nobrainer ;-)

Ich bin mir unsicher ob das nun hier rein passt, aber im Rahmen der black-friday Zeit gibt es bei SoundCloud mal wieder vergünstigt einen Pro Account für ein Jahr mit 40% Rabatt.
Vielleicht kann das jemand der dort noch keinen Account hat gebrauchen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und Green Dino
Bei Spitfire ab morgen.

Ebenfalls Sale bei Klevgrand

Ich hatte da immer den Korvpressor auf meiner Liste.

News

Zurück
Oben