Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Hoffe D-16 bringt noch ähnlich gute sales für Nepheton, Nithonat und Phoscyon. :)

Ansonsten mal auf den Black Friday warten...

An die Schnäppchenjäger des SP2016 VSTs:
Hat sich das Schnäppchen gelohnt?
Wie zufrieden seid ihr mit dem Reverb?

Antworten gerne mit Begründung und gerne hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir die Demo von dem eventide SP2016 Reverb zu testen und selber eine Meinung für Deinen usecase zu finden, ob man das gebrauchen kann hängt immer vom Einzefall ab.
Für meinen Teil finde ich es effektmässig sehr gut, einfach zu bedienen und vom Preis her ggü. dem Normalpreis OK.

Da es in der Anthology von eventide nicht enthalten ist habe ich es in diesem sale separat gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt eigentlich jemand den ImPerfekt Synth? Gibts grade mit mehreren Extensions für knapp 10$, ich glaube der ist öfters im Angebot aber ich meine sonst ohne die Erweiterungen.

• :(
M.i.a.u.: Audiohead
Im Rahmen des Angebot "50% auf Analog Labs sowie dessen Soundpacks" von Arturia sind auch die Soundpacks für den Pigments 2 enthalten.
Das Angebot gilt bis 7.10.2020

Zuletzt bearbeitet:
Bei der PluginAlliance ist mal wieder ganz viel im Angebot plus -20$ Gutschein ohne Mindestbestellwert, sprich, man müsste die ganz günstigen Sachen von 5-20$ umsonst bekommen.

Jupp , es gibt z.bsp. den lion damit wieder für 20 €
Für abseits von brotundbutter ein nobrainer

Der 20€ Coupon ist jetzt reaktiviert, man darf ihn (nur heute) ein zweites Mal benutzen.

(Dass man die 20€ auf zwei 10€ Plugins splitten kann ist allerdings falsch, ich meine zumindest eine entsprechende Info von PA gelesen zu haben).

(Dass man die 20€ auf zwei 10€ Plugins splitten kann ist allerdings falsch, ich meine zumindest eine entsprechende Info von PA gelesen zu haben).

Also ich habe mir vor 2 Tagen 2x10$ Plugins geholt und heute nochmal zwei für 10$, also alles umsonst.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: EinTon
OK, dann hatte ich das wohl mißverstanden (wahrscheinlich meinten die "zwei getrennte 10€-Kaufvorgänge " und nicht "zwei 10€-Plugins!"). Danke für die Aufklärung! :-)

Der letzte 20$ Voucher wurde von PA bei Verbrauch des selbigen resetet, so das man ihn nun nochmal einsetzen kann, außerdem gibt es nicht wie sonst üblich ein Limit in $ um den Voucher einzusetzen.
Außerdem kann jeder den neuen Voucher nutzen der etwas von PA gebrauchen kann, es läuft bei denen gerade wieder ein sale auf viele Plugins / Produkte:

Ich werde jetzt auch mal drüber schauen ob noch etwas interessantes für mich dabei ist, habe aber eh das Mix+Mastering Bundle bei dem schon viel dabei ist.

Sonible smart EQ 2 im B-day sale - 50% OFF.
Werde heute die Demo testen und wenn er mir gefällt schlage ich zu.
Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen. :)

Man bekommt noch 7 Effekte dazu. Darunter Snap Heap. Für umsonst ist es ziemlich ok. 99cent würde ich dafür allerdings nicht ausgeben.

Weiß zufällig jemand den günstigsten Kurs, den es jemals für das Waves Horizon Bundle gab? Im Netz habe ich ein paar Einträge gefunden, in Foren, um die 150-160€ rum. Kann das hinkommen? Da die Plugins jetzt scaling unterstützen sind sie wieder ziemlich interessant für mich.

Heute und morgen gibt es bei der Plugin Alliance mal fast wieder alles für 29,99 plus Mehrwertsteuer, die aktuelleren Sache natürlich wieder ausgenommen.

• hilfreich
M.i.a.u.: 50Hertz
Heute und morgen gibt es bei der Plugin Alliance mal fast wieder alles für 29,99 plus Mehrwertsteuer, die aktuelleren Sache natürlich wieder ausgenommen.

Wahnsinn.. dearVR Pro für 26,66€ abgegriffen. Mega!

Best Service hat auf seiner Seite Kürbisse mit Codes versteckt, bis zu -20€ ab einem Einkaufswert von 99€

Und bei AAS gibt es ja jetzt den neuen Chromaphone 3, mit günstigem Upgradepreis vom Vorgänger oder 99€ anstatt 199€ Intropreis.

Kann man auch gut verbinden, wenn man den neu kaufen möchte und noch irgendwas dazulegt: https://www.bestservice.de/chromaphone_3.html

bei plugin alliance:
wer Guitar amps sucht fürs leichte anzerren a la Knopfler z,bsp. sollte mal die Fuchs Amps angucken und die reviews lesen.
Bei Fuchs sind aber sehr ähnlich.......einer sollte reichen. kommt auch gut auf EP

Intensity von zynaptiq gibt's aktuell für €149 statt der regulären €369.
Ich hab's mir gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Es ist kein klassischer Kompressor im eigentlichen Sinn, aber es ist unglaublich, was das Ding an Detailreichtum aus einem Sound oder ner Summe herauszaubert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70 und Plasmatron

News

Zurück
Oben