Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Neuer PA Deal:
Purple Audio MC77
80% Ersparnis mit dem Code "PURPLE-4999" beim Scheckout eingeben, man kommt dann auf 49,99$.
Ob man dieses Angebot mit dem kürzlich versendeten 20$ Voucher kombinieren kann, habe ich nicht getestet.

Der monthly Voucher über 25$ hat übrigens bei mir funktioniert und für 25$ habe ich den Kompressor mal mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
da gibts zum Beispiel den hier im Forum auch schon häufiger positiv erwähnten "Trackspacer" für 39.-€.

Ich bin ja hin und hergerissen: ob der Trackspacer tatsächlich „die Waffe“ ist, oder ein geschickt vermarktetes Produkt, das im Grunde das gleiche leistet wie dynamische EQs wie Fabfilter Pro Q3 oder Nova GE.

Ich bin ja hin und hergerissen: ob der Trackspacer tatsächlich „die Waffe“ ist, oder ein geschickt vermarktetes Produkt, das im Grunde das gleiche leistet wie dynamische EQs wie Fabfilter Pro Q3 oder Nova GE.

Es ist eine dynamischer Side-Chain EQ mit 32 Bändern - bekommt man klanglich bestimmt auch anders hin, mit FF Q3 oder auch dem dynamischen Izotope-EQ, aber kaum in der Geschwindigkeit.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Crossinger

ANA2 Synth für 49 Pfund anstatt 140

Nutzt den Synth bzw seinen Vorgänger jemand?

Ich ertrage diese YT Teaserbilder nicht mehr.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: steve system, 89PF67hewfhjffj347, Dopamintransporter und 2 andere
Keine Ahnung ob deren Server überlastet sind aber ich habe seit einem halben Tag noch keinen Download link per Mail bekommen.

Nach einem Tag kamen dann irgendwann die Links.

Erste Frechheit, das Programm fragt nicht wo es installiert werden soll sondern macht einfach. Wo die 2gb an Samples auf meinem PC gelandet sind habe ich noch nicht rausbekommen, zumindest sind sie in der Software vorhanden. Wenigstens kann man die Software auch als Plugin in Cubase laden und direkt die Kits, Samples und Synths von Cubase aus spielen, kann die Software also einfach als Klangquelle nutzen ohne sie wirklich als eigene DAW nutzen zu müssen.

Kostenlos

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und ihav2p
Wo wir es grade gestern davon hatten und ich noch sagte.. ganz schön teuer..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
Hat einer ne ahnung wo es mal vor "kurzem" naja ein paar monate den TAL Juno im Sale gab ?
Hab den gekauft.. finde meinen key nicht mehr. aber keine ahnung wo ich den gekauft habe.

Unisum gibt es momentan 25% off, also zum damaligen Einführungspreis. ITB Compressor der Spitzenklasse, wenn man den Kommentaren renomierter Gearslutz-Größen glauben schenkt.

Ist von der prozentualen Ersparnis jetzt nicht so der Hammer, allerdings würde ich mir den 1000x eher holen als das Masterdek von PA, dass heute auch im Angebot für 49,99 ist.
Beim checkout den Code "MAS-TER-4999" eingeben.

Ist von der prozentualen Ersparnis jetzt nicht so der Hammer, allerdings würde ich mir den 1000x eher holen als das Masterdek von PA, dass heute auch im Angebot für 49,99 ist.
Kann mit dem bx_masterdesk auch nichts gescheites anfangen ? - Da benütze ich viel lieber "Grand Finale" Audio Finalizer von Klevgränd.

Ich find den durchaus brauchbar um einen Mix mal eben schnell halbwegs für Demozwecke vorzumastern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
soundtoys radiator bei pluginboutique für 26€...und Izotope rx7 elements gibts für lau dazu

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und jetage

Sind die bekannt?

70% OFF ALL PLUG-INS & BUNDLES
VOUCHER CODE: MUSIC_SOLIDARITY

Here's the BRA Code Name to Hardware Translation.

• Black/Blue Ash - Ashly SC-50
  • Canary - "Analog Modeled" but I don't think it's modeled after real world hardware... Please someone correct me if I'm wrong.
  • Cypress TT-15 - Orange Tiny Terror 15
  • Edelweiss72 - Another one I don't think is modeled after particular hardware...
  • KH-COMP1 - Original compressor plugin designed with Koen Heldens
  • Magnetite - Analog modeled tap saturator. I know this one is not modeled after particular hardware.
  • VEQ-1P - Pultec EQP-1A Program Equalizer (use the "Pultec Trick" and use the boost and cut together)
  • VEQ-5 - Pultec MEQ-5 Program Equalizer
  • VHL-3C - Pultec HLF-3C
  • VLA-2A - Teletronix LA-2A
  • VLA-3A - Teletronix LA-3A
  • VLA-FET - UA 1176 Peak Limiter
  • VPRE-73 - Neve 1073 pre-amp (not a true emulation but attempts to stay true to the original)

Evtl. braucht man VPN für diesen Deal
Izotop deals
There's an extra $20 off with SUMMER2020 in the cart, so absolutely yes.

Iris2 für < 10 €

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. braucht man VPN für diesen Deal
Izotop deals
There's an extra $20 off with SUMMER2020 in the cart, so absolutely yes.

Am besten auch in den Izotope Account einloggen, da gibt es noch Loyalty Offers die nochmal um einiges günstiger sind, das Mix & Master Bundle Plus zum Beispiel anstatt 199$ dort direkt bei Izotope im Account nur 149$

EDIT: wobei das vielleicht einfach gesehen nur der Upgrade Preis ist, weil ich irgendwas von denen habe, aber ein Blick da rein werfen schadet nicht.

Gruppenkauf Aktion - Kaufe ein Produkt und bekomme 1, 2, 3 oder 4 Produkte gratis dazu

Wo hast du den Code denn her...?

Haben einige im VI-Control Forum als Newsletter per Mail geschickt bekommen und auch schon erfolgreich eingelöst. Die Registrierung läuft ganz normal über Izotope - und Plugin-Boutique ist ja nun auch kein neuer oder "verdächtiger" Shop ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: sugo und Audiohead

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben