Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Ist das nicht selbsterklärend?

Was ist denn "rent to own"?
hab ich auch so gemacht. Lohnt sich bei Serum wei das nie in sale geht

rent to own: stotterst jeden Monat nen 10er (beispiel) bis die Lizenz dir gehört.
Ziehste du das nicht bis zum Ende durch ist das als hättest du das Ding nur "gemietet"
Aber macht halt niemand so.
gibts auf Splice auch für andere Plugins....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sugo
Mietkauf sagt dir nichts?

Rent to Own ist doch selbsterklärend... Du mietest ein Plugin wie Serum oder Revoice... Machst du das solange bis der Verkaufspreis erreicht ist.. Dann bekommst du eine Lizenz... Sprich du mietest es mit monatlichen Kosten solange, bis du den Preis des Plugins erreicht hast. Danach bekommst du eine Lizenz und das Plugin gehört dir....für immer

Hatten wir den hier schon?
All Cubase Artist versions activated by July 28, 2020 will automatically be upgraded to Cubase Pro 10.5 - for free!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
Und die normalen Upgrades sind auch im Sale, Padshop 2 ich komme.

Das automatische Upgrade auf Cubase Pro 10.5 gilt aber nur, wenn man Cubase Artist als Neukunde kauft, oder?

Hintergrund meiner Frage:

Ich habe noch irgendwo eine alte Cubase LE-Version. Diese könnte ich bis zum 28. Juli für derzeit EUR 172,39 auf Cubase Artist upgraden, um dann wiederum kostenfrei auf Cubase Pro gehen zu können. Das wäre dann wirklich ein no-brainer. Wird aber wohl nicht funktionieren, da der Link nur auf den Cubase-Artist-Kauf als Neukunde verweist, oder was versteht Steinberg unter: "All Cubase Artist versions activated by July 28, 2020 ..."?

Was meint ihr?

Irgendwie hab ich den Eindruck es würde nur für Käufe der Artist Version - ab jetzt - gelten, die bis zum 28.07. aktiviert werden.

Unten ist ein Link „Do you already own Cubase?
Check out our 40% deals on updates and upgrades!“

Wie gesagt, mein Eindruck ist es würde nur für Neukäufe gelten - Es steht aber nicht wirklich da...

Schreib denen am besten mal ne Mail.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: 50Hertz
Hmm, widerspricht sich wirklich, einmal heißt es Aktivierung, das hättest du ja. Dann heißt es aber wieder kaufen.
Am besten fragst du wirklich nach ob als "purchase" auch ein Upgrade von LE zählt.

• hilfreich
M.i.a.u.: 50Hertz
Auf der Beat ist aktuell D16 Sigmund dabei, geil, zusätzlich habe ich dabei noch einen 50% Gutschein bekommen, mal sehen ob ich den einlöse.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino und offebaescher
Ich weiß nicht, was du unter abgespeckt meinst aber es ist der hier: https://d16.pl/sigmund
Man bekommt von der Beat einen Aktivierungscode den man in der Userarea von D16 einlöst und dann kann man den wie regulär gekauft installieren und mit dem Key den man runterläd freischalten.

Mit abgespeckt meinte ich z.B
Bei manchen Synths gibts weniger ( Osc , Lfo usw )
Im Gegensatz zur Bezahlversion

Achso, nee, es ist keine extra Beat-Version wie der Thorn zb der oft dabei ist, dem dann Filter fehlen und der nur monophon ist.
Es ist genau das selbe, wie wenn man es direkt auf der Seite kauft.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher
Achso, nee, es ist keine extra Beat-Version wie der Thorn zb der oft dabei ist, dem dann Filter fehlen und der nur monophon ist.
Es ist genau das selbe, wie wenn man es direkt auf der Seite kauft.
Ja dann ist das eine coole Sache und
eine Überlegung wert ??

das delay klingt echt lecker...reicht das wenn man bei falkemedia die digitalausgabe für 4.99 kauft oder braucht man noch zusätzlich die heft cd? beim letzten mal musste ich die heftcd extra kaufen...

Bei Plugin Boutique gibt es im Juli zu (fast?) jedem Kauf kostenlos Reason Lite 11 dazu

Der "Haken" an der Sache: Reason Lite kam bisher OHNE das VST3 Rack Plugin, aber mit einer akzeptablen Anzahl an Reason-Devices. Jetzt ist das "Reason Rack Plugin" dabei, aber die Devices sind bis an die Schmerzgrenze gestrichen (es fehlen die meisten Effekte, alle Sampler & OctaREX, fast alle Synths außer Subtractor). Damit sind alte Sample-ReFills etc. leider auch komplett außen vor.

Wie auch immer: wer nur einen billigen Buyout für seine gekauften RE's in einer anderen DAW sucht, hat jetzt die Chance. Ich habe meinen Reason-Absprung mit einem €3 Kauf geschafft. ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
das delay klingt echt lecker...reicht das wenn man bei falkemedia die digitalausgabe für 4.99 kauft oder braucht man noch zusätzlich die heft cd? beim letzten mal musste ich die heftcd extra kaufen...

Ich habe es ohne die Heft DVD direkt über das Serialcenter gemacht, ich glaube, da gab es diesmal auch gar keine Abfrage, wäre aber natürlich nur fair, trotzdem die Zeitschrift oder Digitalausgabe zu kaufen.

Bei Plugin Boutique gibt es im Juli zu (fast?) jedem Kauf kostenlos Reason Lite 11 dazu

Der "Haken" an der Sache: Reason Lite kam bisher OHNE das VST3 Rack Plugin, aber mit einer akzeptablen Anzahl an Reason-Devices. Jetzt ist das "Reason Rack Plugin" dabei, aber die Devices sind bis an die Schmerzgrenze gestrichen (es fehlen die meisten Effekte, alle Sampler & OctaREX, fast alle Synths außer Subtractor). Damit sind alte Sample-ReFills etc. leider auch komplett außen vor.

Wie auch immer: wer nur einen billigen Buyout für seine gekauften RE's in einer anderen DAW sucht, hat jetzt die Chance. Ich habe meinen Reason-Absprung mit einem €3 Kauf geschafft. ;-)

Alleine der Verzerrer könnte ja den Minimalkauf schon Wert sein, (auch wenn es einen Nachbau bei Reaktor gibt). Für mich als bisheriger Nichtnutzer von Reason auf jedenfall eine gute Gelegenheit da mal reinzuschnuppern, wollte ich immer schonmal gemacht haben.

Ich habe es ohne die Heft DVD direkt über das Serialcenter gemacht, ich glaube, da gab es diesmal auch gar keine Abfrage, wäre aber natürlich nur fair, trotzdem die Zeitschrift oder Digitalausgabe zu kaufen.
habs selber gefunden, mittlerweile gibts im heft nen downloadlink für die heft dvd.

Alleine der Verzerrer könnte ja den Minimalkauf schon Wert sein, (auch wenn es einen Nachbau bei Reaktor gibt). Für mich als bisheriger Nichtnutzer von Reason auf jedenfall eine gute Gelegenheit da mal reinzuschnuppern, wollte ich immer schonmal gemacht haben.
super , wenn ich das richtig gelesen habe nur vst3...also nix für maschine

News

Zurück
Oben