Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Echt soo schlecht? Ich finde den Random Button im Morphestra eigentlich ganz geil, bringt mitunter tolle Sounds, da dachte ich dass das hier ähnlich gut klingt. Ich werde wohl noch eine Weile bei Youtube stöbern.

Echt soo schlecht? Ich finde den Random Button im Morphestra eigentlich ganz geil, bringt mitunter tolle Sounds, da dachte ich dass das hier ähnlich gut klingt. Ich werde wohl noch eine Weile bei Youtube stöbern.

Ist Random Button bei Morphestra 1 oder 2?

Bei Version 2, hatte ich auch bei den Plugindeals gekauft gehabt, ob die erste den auch schon hatte weiß ich nicht. Ist halt ziemlich cool, leider dauert es immer einige Sekunden bis das generiert wird, man kann also nicht super schnell durchsteppen.

Ja, habe die mail heute früh auch entdeckt und den Thorn mitgenommen.
Für den Preis kombiniert mit einem 20.- er Voucher für mich unwiderstehlich da ich ihn eh schon auf dem Schirm hatte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
Ja, habe die mail heute früh auch entdeckt und den Thorn mitgenommen.
Für den Preis kombiniert mit einem 20.- er Voucher für mich unwiderstehlich da ich ihn eh schon auf dem Schirm hatte.
+1
danke für den tip, ich hatte schon die beat version die ja nur monophon war...
und gerade die pads sind richtig geil.
für paar 20 euro top

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Audiohead
Ich habe mir den Lion Synth mit dem aktuellen Summer-Gutschein geholt, bin grade noch am überlegen den BX Oberhausen zu holen, habe dafür noch den -25$ Gutschein von der Umfage.

Hab mir nun die 3 Synths für 113,96 $ gegönnt?
Nochmals vielen Dank für die Infos/ den Schnapper ??

Super, Dank des neuen 25$ Umfrage Voucher konnte ich mir nun noch den BX Oberhausen holen, gestern war es der Thorn. :nihao:

Newsletter von PlugIn Boutique. Ozone 9 Elements für umme. Es ist kein Haken dahinter. Man bekommt das, ohne was anderes kaufen zu müssen.

Newsletter von PlugIn Boutique. Ozone 9 Elements für umme. Es ist kein Haken dahinter. Man bekommt das, ohne was anderes kaufen zu müssen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular
Wunderschöne Produktpflege.

Oben 8, unten 9

_st5c.webp

Der Imager hat jetzt einen 2. Modus.

_st6.webp

Hat das schon jemand gemacht oder gibt es da Probleme ? Was bekomme ich da ? Eine Seriennummer und der Rest läuft dann über Waldorf oder brauch ich dann wieder von der Seite eine zusätzliche Software?

kennt sich jemand aus mit IK multimedia ?
hat man da ne chance dass da mal substantielle aktionen kommen ?

Hat das schon jemand gemacht oder gibt es da Probleme ? Was bekomme ich da ? Eine Seriennummer und der Rest läuft dann über Waldorf oder brauch ich dann wieder von der Seite eine zusätzliche Software?

Gibt keine Probleme - kaufe da regelmäßig seit Jahren. Du bekommst einen Redeem-Code und löst diesen in deinem Waldorf-Account ein und bekommst dann direkt von Waldorf die Aktivierungslizenz :) Keine zusätzliche Software oder sowas. Kostet btw nur 27,75€ UND du bekommst den gleichen Betrag als Belohnungsgutschrift für deinen nächsten Einkauf dort gutgeschrieben. Hab schon über 100€ dort als Reward für den nächsten größeren Einkauf :cool:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Kalt
Kostet btw nur 27,75€ UND du bekommst den gleichen Betrag als Belohnungsgutschrift für deinen nächsten Einkauf dort gutgeschrieben. Hab schon über 100€ dort als Reward für den nächsten größeren Einkauf :cool:

Naja, man kann das Geld nicht wirklich für den nächsten Einkauf nutzen, sondern um Basispreise freizuschalten, was meistens die Preise sind, wenn man mal einen Sale verpasst hat.

Ist aber egal, teilweise sind halt wirklich tolle Schnäppchen dabei.

News

Zurück
Oben