Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Bei Plugin-Software ist es inzwischen schlimmer als bei den Möbelhäusern - ich glaube, der Normal- bzw. Listenpreis dient dort nur noch dem Zweck, dass der jeweilige Anbieter auch bei 80 oder 90% Nachlass noch bei Plus-Minus-Null dasteht.

Wenn ich mir dann allerdings in meinen VST-Ordnern die dortigen "Leichen" ansehe, waren auch zwei Drittel der "Schnäppchen" wegen akuter Nichtnutzung letzten Endes noch rausgeschmissenes Geld.

Das Upgrade zu Soundtoys 5 gab's für registrierte Nutzer mit bereits vorhandenen Einzellizenzen inklusive Effektrack zuletzt im Dezember 2019 für $ 95,00. Es lohnt sich daher, die regelmäßigen $ 29,00-Aktionen für Einzeleffekte zu nutzen (bei mir waren's 2 oder 3 Einzeleffekte) und anschließend ein entsprechendes Upgrade-Angebot wahrzunehmen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona, Soundwise unlike und borg029un03
Ich habe da eigentlich schon lange ein Auge drauf, installiere mir aber auch keine Demos oder so und konnte diesen guten Preis für das Bundle bisher nicht ausmachen. Freue mich jetzt sehr, das für den Kurs erworben zu haben. ?? Und Plugins allgemein kaufe ich eher selten und wenn nur ausgewählte Sachen. Verbrennt sonst nur unnötig Zeit das ganze beschäftigen damit.

Also ich habe jetzt mal ganz frech den Code genommen und zumindest im Einkaufswagen wurde er auch genommen. Das All-in Bundlee für 199$ statt 299$

Also es gab da schon immer ein oder zwei oder drei Effekte die ich gehört habe die durchaus auf meiner Liste stehen. Würden sich die 199 für alle 21 lohnen?

No Brainer, wirst es nich bereuen

Acustica hat mal wieder einen Sale

Exponential Audio Excalibur gibt es z.B. bei Plugin Boutique auch für 10.-€, soweit ich das sehe in Verbindung mit einem anderen Produkt wie z.B. Phoenixverb.

Ja, das ist das Tool für diesen Monat in der Plugin Boutique, was man zum Kauf gratis dazu bekommt.

Hab gerade 14€ für Palindrome von Glitchmachines bei Plugin Botique gezahlt. Okay Glitchmachines haben öfter mal einen Sale , aber günstiger wird das Programm nicht ..

Auf ebay bietet "Sweatery" den arturia easel V für ca 15 $ als download an. Zahlung per Paypal.

Hab die Software mal gekauft. Ist schon etwas schräg,... viel auf russisch während der Installation. Dazu in der Mail, das alles schon registriert ist und ich mich um nichts kümmern muß. Läuft vorerst ohne Probleme. Mein Rechner hängt allerdings nicht am Netz. Werde es weiter beobachten.

Irgend etwas scheint doch nicht korrekt zu laufen. Meldet sich dann doch wegen Aktivierung und Co.
Hab das VST dann lieber mal deinstalliert.
Mal schauen was der Verkäufer sagt. Hab mal nach einer Lizenz dafür gefragt.

Statt für 100 jetzt 80€

Statt 50 jetzt 40€

Hab die Software mal gekauft. Ist schon etwas schräg,... viel auf russisch während der Installation. Dazu in der Mail, das alles schon registriert ist und ich mich um nichts kümmern muß. Läuft vorerst ohne Probleme. Mein Rechner hängt allerdings nicht am Netz. Werde es weiter beobachten.
Meinst du es ist eine illegale Version? Dann wird der Anbieter nicht lange damit durchkommen.

Irgend etwas scheint doch nicht korrekt zu laufen. Meldet sich dann doch wegen Aktivierung und Co.
Hab das VST dann lieber mal deinstalliert.
Mal schauen was der Verkäufer sagt. Hab mal nach einer Lizenz dafür gefragt.
Schreib Mal was er sagt. Ich hatte mir die auch gekauft und warte auf einen macOS installer.
man könnte ja auch mal direkt bei Arturia nachfragen.
Gibt schon komische Typen, die das konzept von Softwarelizenzen nicht verstanden haben.
In den ebay Kleinanzeigen hat auch mal jemand Logic Pro auf nem usb Stick für um die 50 Euro angeboten und meinte das wäre kein Problem.

Was mich stört, ist das man vor dem Kauf nichts davon erfährt. Dachte man bekommt eine Art lite Version zum günstigen Preis. Nach der Zahlung bekommt eine Mail mit Google Link und der Info das alles o.k. und registriert ist.
Dann die russische Installationsbeschreibung.
Kann gut sein, das bei einem am Internet hängenden Rechner noch andere Ergebnisse auftauchen. Hier lief es nur 20min wie eine Demo Version vernünftig.
Hab alles wieder vom Rechner entfernt, da ich so was nicht haben möchte.
Mal schauen, was er schreibt.

Ihr solltet davn ausgehen, dass es einfach ein gecrackter Installer war.
Eine legale Version registriert man bei Arturia im Account.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: darsho, Audiohead, Kalt und eine weitere Person
Und sowas geht dann schon bei der Installation ? Wie geschrieben war ich nicht am Netz. Daher war meine Installation wohl erfolglos.
Werd mal auf die Antwort von ihm warten.
Jedenfalls kommt die Software nicht mehr auf den Rechner.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben