Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Bei suger-bytes ist gerade SALE -60%

Bei Melda alles -50%

Zuletzt bearbeitet:
Bei suger-bytes ist gerade SALE -60%

Kann man übrigends auch mit dem Best Service Gutschein kombinieren, wenn man zwei Sachen kauft.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak
Der Code auf der Website von Best Service scheint nicht zu funktionieren, wollte mir gerade Repro kaufen und bei Eingabe im Warenkorb des Codes "???" wird nichts abgezogen.
Habe ich was übersehen, bzw hat es bei jemandem hier funktioniert?

Der Code auf der Website von Best Service scheint nicht zu funktionieren, wollte mir gerade Repro kaufen und bei Eingabe im Warenkorb des Codes "???" wird nichts abgezogen.
Habe ich was übersehen, bzw hat es bei jemandem hier funktioniert?

Die Fragezeichen sind natürlich ein Platzhalter, du musst schon die richtigen Codes suchen. Einfach mal oben links auf About klicken und runterscrollen, dort ist ein Ei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
Waves könnte man eigentlich oben am Thread anpinnen, so nach dem Motto irgendeine Rabatt Aktion gibts immer..

• HaHa
M.i.a.u.: Green Dino
Ja, ich poste da mittlerweile nur noch die Aktionen, die sich wirklich lohnen.

Grauenhafte , unübersichtlich verschachtelte GUI. Ansonsten ist der Kram von Melda durch die Bank gut bis sehr gut..

Ich hab die MSoundFactory seid bald einem Jahr, aber jedesmal knall ich das Ding in die Ecke weil ich ernsthaft den Überblick verliere. Ansich sehr gute Synthese und extrem vielseitig.. Die Verschachtelung will aber nicht in meine Kopf - das komplette Gegenteil von Intuitiv - ne ernsthaft, wäre das Teil nicht so murksig würde es neben Omnisphere , Alchemy , Zebra auf Augenhöhe stehen . Und selbst die genannten 3 sind kein Quell der Einfachheit !

• hilfreich
M.i.a.u.: pyrolator
Das deckt sich mit dem was ich so denke. Deren GUI sieht halt so inspirierend aus wie eine Tabellenkalkulation und es gibt viel zu viele Untermenüs. Außerdem habe ich mit Zebra2 den ich ziemlich neu habe noch nicht so viel gemacht, Arturia Pigments bei letzten Sale wäre vielleicht der bessere Deal gewesen und ansonsten habe ich so viele Synthies die eigentlich so ziemlich alles abdecken sollten, was die SoundFactory kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron

Izotope Neutron Elements, Plugin Boutique Radio, 3 Monate Producertech, Loopcloud Sounds - for free

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak, offebaescher, Leroy und eine weitere Person
Soweit ich weiß ist der Klang der Instrumente als solches über alles erhaben. Allerdings sind die Ausdrucksmöglichkeiten über die Software als solches wohl etwas eingeschränkt, weil man wirklich viel per Hand machen muss, nicht zu vergleichen mit den Scriptingmöglichkeiten bei Kontakt. Ich kenne es aber auch nur aus Testberichten im Internet und in der Keys oder Beat kam es auch ganz gut weg.

Soweit ich weiß ist der Klang der Instrumente als solches über alles erhaben. Allerdings sind die Ausdrucksmöglichkeiten über die Software als solches wohl etwas eingeschränkt, weil man wirklich viel per Hand machen muss, nicht zu vergleichen mit den Scriptingmöglichkeiten bei Kontakt. Ich kenne es aber auch nur aus Testberichten im Internet und in der Keys oder Beat kam es auch ganz gut weg.

Danke für Deine Einschätzung - nachdem ich meinem Account gesehen habe, dass ich noch eine Menge Punkte zum redeemen gehabt habe, habe ich das ganze Paket für 149€ bekommen. Allerdings hatte ich auch schon die ganzen T-RackS-Sachen, aber jetzt eben auch noch Miroslav2 und den Rest.

Den Lursson habe ich zuerst mal probiert. Als Mastering-Tool für mich eher unbrauchbar, da man viel zu wenig einstellen kann, aber als ein neues Compressor-Tool toll und nicht so resourcenschluckend, wie ich dachte.
Jetzt teste ich mal den Rest....

Kleines MaxForLive-Bundle

Ich bade gerade meine Ohren drin und bin ganz angetan davon.

EVcfG2OWkAYrvaf.webp

Danke, ich hatte eh schon den Prophet V auf meiner Liste, werde aber erstmal die Demo testen.

News

Zurück
Oben