Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
free soundtoys rack

It’s usually only available in the Soundtoys 5 bundle—but for this lockdown, we’re letting Effect Rack out.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Soundwise unlike und tobi77
free soundtoys rack

It’s usually only available in the Soundtoys 5 bundle—but for this lockdown, we’re letting Effect Rack out.

wow...das Phase Mistress ist das beste Phaser effect plugin, dass ich je gehört habe :cheer:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
free soundtoys rack

nur nutzbar bis juni...sollte man sowas nicht hier besser raus lassen?

Ich wollte auch gerade frageb ob das Rack von soundtoys nicht eher eine Demo ist.

Zuletzt bearbeitet:
In 90 Tagen sind wir alle an Corona gestorben, also quasi eine Lizenz bis ans Lebensende. :freddy:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
Bei Plugin Alliance gibt es 25$ Rabatt ab 49$ Mindestbestellwert mit dem Code PA-25OFF-MIN49.
Damit dann zB die SSL oder Focusrite Konsolen für 25$ zu haben!

Voltage Nucleus für umme:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Für 199€ kriegt man das doch grade neu, zumindest wenn man was bei Arturia registriert hat.
Wissen die meisten irgendwie nicht. Hab 199 bezahlt und hab’s vorhin für 199 verkauft.. ich find die synths nicht so gut .. den Rest irgendwie auch nicht.. keine Ahnung

Air Music Tech - Vacuum VSTi
aktuell für 9,99 statt 69,99

-> https://www.adsrsounds.com/product/software/air-music-tech-vacuum-classic-analog-mono-synth/

vacuum-classic-hero-image-jpg.jpg

Ist alles wirklich verlockend; aber wenn ich Geld bei PA ausgebe oder woanders, wird mein DIY-Synthesizer nie fertig. Anstehen tut das Frontplatten-Design des dritten Moduls - dann ist das Netzteil das letzte (von der Grundversion her).

Den Vacuum Pro gab es schonmal auf der Beat und auch für 1$ oder so bei der Plugin Boutique, da sind 9,99 für den Vorgänger zu teuer.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
Nur noch heute, könnte interessant sein, sind zwar nur recht wenig Instrumente aber die klingen anhand der Youtube-Demos richtig gut finde ich: https://sonuscore.com/shop/origins-bundle-vol-1-5/

Benötigt allerdings die Vollversion von Kontakt.
EDIT: eben gekauft und sofort für gut befunden, tolle Sache das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und intercorni
Ableton:

• Wir haben die Preise aller Live-Editionen um 30 % reduziert. Dieses Angebot beinhaltet sowohl neue Lizenzen als auch upgrades. Alle verfügbaren Upgrades sehen Sie in Ihrem Account.
  • Entwickelt in Zusammenarbeit mit Max for Cats und Sonic Bloom: Entdecken Sie die Stray Cats Collection, ein kostenloses Pack mit Max-for-Live-Tools. (Hinweis: Dieses Pack benötigt Live 10 Suite oder eine separat erworbene Max-for-Live-Lizenz.)
  • Unser Buch Making Music: 74 Creative Strategies for Electronic Music Producers steht aktuell zum kostenlosen Download bereit – in den Formaten .pdf, .mobi und .epub.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Lordofacid und maak
20€ weniger ab 99€ Einkaufswert bei Best-Service, geil, auf sowas habe ich gewartet, da ich grade etwas in der Größenordnung kaufen möchte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike

News

Zurück
Oben