Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Geist Lite kostet jetzt nix mehr :

Surreal Machines hat die nach meiner Meinung die beste RE 201 und 501-Simulation als Software und bietet diese gerade für 50% off an.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike, nox70, Audiohead und eine weitere Person
HoRNet SW£$EQ MK2 FREE

Hi everyone, we know it's a very hard time for large part of the world and because of the required lockdown to contain the COVID19 virus contagion we must stay at home.

To get the plugin for free simply use the code before April 3rd:
SW34EQMK2FREE
We are sure that this plugin will help you to get warmer mixes and give you one more tool for you to enjoy!
The HoRNet Plugins staff

ist ganz ok. Hat schönes Rauschen,

Bitwig feiert 6 Jähriges Jubiläum:
Buy Bitwig Studio, get a U-HE plug-in.
(Repro 1/5 oder Presswerk)

Humble Bundle hat die Session-Varianten von AAS (Applied Acoustic Systems) und diverse Presetpacks im Bundle. Da ich schon viel von denen habe, habe ich mir für 1€ die beiden Presetspacks gekauft, die hatte ich noch nicht.

Logic Pro soll kostenlos sein für 90 Tage .... finde aber nirgends die Demoversion, im App-Store ist nur die Bezahlversion :eek:

Logic Pro soll kostenlos sein für 90 Tage .... finde aber nirgends die Demoversion, im App-Store ist nur die Bezahlversion :eek:
Die Testversionen zu beiden Modellen sind nicht im Mac App Store verfügbar, sondern können nur über die offiziellen Webseiten bezogen werden. Final Cut Pro X 10.4.8 steht ab sofort zum Testen bereit, während Apple Logic Pro X erst in Kürze freigeben wird.

Gefunden hier: https://www.maclife.de/news/final-cut-pro-x-logic-pro-x-jetzt-drei-monate-gratis-100116480.html

Sehr gut, weil ich mir das mal ansehen wollte. Ich benutze schon Final Cut Pro X und bin sehr zufrieden.

64 gb, das ist ja schlimmer als bei NI :selfhammer:

64 gb, das ist ja schlimmer als bei NI :selfhammer:
Ich ziehe gerade die LogicProXTrial.dmg. Es sind 1.45 GB (also ca. eine Minute Downloadzeit)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Nowo und Audiohead
hier gibts auch was umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Ich ziehe gerade die LogicProXTrial.dmg. Es sind 1.45 GB (also ca. eine Minute Downloadzeit)
Danke für den direkten Link. Seltsamerweise gibt es die Demo nicht auf der deutschen, nur auf der amerikanischen Seite.

Dafür ist Reaper teurer geworden, da der Bezahldienst den sie jetzt benutzen die deutsche MWSt. aufschlägt. Naja, immer noch absolut sein Geld wert.

Ich sehe gerade, dass man Reaper sowohl für 64-, wie auch 32-Bit OS einsetzen kann. Ich bin zufriedener Cubase User seit über 25 Jahren, doch vielleicht gebe ich Reaper doch eine Chance (?)

Im Reaper auf 64 Bit Betriebssystemen laufen auch 32 Bit Plugins.
Ja, und ich glaube, dass es das einzige DAW/HOST ist, welches dies ohne eine Bridge erlaubt. Ich finde, sowas ist sehr wichtig, weil es nach wie vor sehr viele und gleichzeitig sehr gute 32bit-only Plugins gibt.

Ich nutze im Studio immer noch 32bit-OS (als primären Rechner, wegen Steuerung meiner MIDI-Hardware) und wollte keine Software-HOST kaufen, welche ausschliesslich innerhalb 64bit läuft. Auf meinem Mac (10.14.) unterstützt Reaper sowohl 42bit-Plugins, 32bit-Plugins, als auch AU (im Gegensatz zur Logic = nur AU, oder Cubase = nur VST).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich glaube, dass es das einzige DAW/HOST ist, welches dies ohne eine Bridge erlaubt. Ich finde, sowas ist sehr wichtig, weil es nach wie vor sehr viele und gleichzeitig sehr gute 32bit-only Plugins gibt.

Samplitude X3 nimmt 32er Plugins auch ohne murren

Studio One Artist 50% off... glaube aber nur für Leute, die die Primeversion registriert haben

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jack4life
bei pluginalliance gibts mal wieder megasale bis zum 5. April.

was mir grad aufegfallen ist:
Unfiltered Audio specOps gibts für 29$ !!

News

Zurück
Oben