Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Ich hab immer noch keine Mail gekriegt. Kunde bin ich da schon länger.

Newsletter auch aboniert? Spam gecheckt?
Ansonsten den Support anschreiben (wird auf FB jedem von denen empfohlen).

Muss man eigentlich zwei Plugins kaufen?

nein. eins geht auch.
(Genau genommen muss man die Codes sogar jeweils getrennt in Einzelkäufen einsetzen)

könnte jemand von euch auch gerne den anderen Code haben.
:)

PS: wir laden den allgemeinen Schnapper Thread hier heute ein wenig zu, sorry :O

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
falls mir wer nen code abgeben könnte und möchte ?
ich könnt grad mehr als 2 dinger brauchen :oops:

favoriten bei mir auch grad: black box mg2 und phils cascade ( jo, beide zusammen )
was ich aber noch haben wollen würde wäre eins der 3D ..."im raum rumschieb "......Dinger.
( die gibts wohl eher selten für 29$ falls überhaupt )

Bei Klegrand gibts heute auch alles für 29 Dollarios.

Haha das wollte ich auch eben posten :) Alles für USD 29.00 auch die Plugings welche sonst wie LUXE z.B USD 19.00 kosten?
Habe ein paar Plugins von den Jungs, gute Qualität mit fairen Preisen. Noch ein Tipp, wenn Ihr mehrere Plugins kaufen wollt... Normalerweise bekommt man einen 20% Coupon nach einen Kauf, welcher jedoch dann erst ab USD 30.00 gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Green Dino
Haha das wollte ich auch eben posten :) Alles für USD 29.00 auch die Plugings welche sonst wie LUXE z.B USD 19.00 kosten?

Fairerweise verschleiern sie das aber nicht:

Bildschirmfoto 2020-02-29 um 10.39.03.webp

Die mit "Warning" sind normalerweise billiger, was dann auf den Einzelseiten noch einmal hervorgehoben wird:

Bildschirmfoto 2020-02-29 um 10.38.41.webp

Sehr sympathisch!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: darsho
Für diesen Monat gibt es wieder einen -25$ Gutschein per Mail für Plugin Alliance, dazu aktuell die 4000 G Console für 49,99. Wer also noch nicht genug Geld bei der letzten grab any Plugin Aktion ausgegeben hat, kann noch fließig weiter sparen.

Alles für 29 US$? Hmm.. Dann ist das Angebot wohl vorbei, den..
-> https://klevgrand.se/products/everything-bundle

38015210bw.png

Braucht auch wieder iLok, sieht zudem genauso be....aus wie es klingt. Aber wers braucht ;-)

Naja, I-Lok als Software habe ich für viele andere Sachen ehh schon, schön aussehen tut es wohl wirklich nicht aber das wäre mir bei einem Reverb erstmal egal. In allem, was ich so gelesen habe kam das immer sehr gut weg, klebt wohl gut Signale zu einer Einheit zusammen.

Für mich ist eher die Frage, ob ich neben 20 Reverbs noch ein weiteres brauche, alleine schon die Auswahl welches man denn nimmt, kostet irgendwann schon mehr Zeit als sich wirklich mit dem Hall zu schäftigen.

Bei PA gibt es grad den SPL Iron für 39,99 (mit dem Code SPL-IRON-3999) plus den Monatsgutschein oder den von der Umfrage ist das echt günstig und anscheinend gehen die alten Gutscheine immer noch.

Braucht auch wieder iLok, sieht zudem genauso be....aus wie es klingt. Aber wers braucht ;-)

Klingt Klasse, & wird eingepackt

schon erstaunlich wie sehr das Auge den Klang beeinflussen kann ;)

Phoenixverb klingt in meinen Ohren großartig, und ich habe es eingesackt für den knappen 10er

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
Ja, das mag sein. Aber die Audiodemos klangen alles andere als vielversprechend.

Bei XLN läuft ein Sale.

Zum BF hab ich mir das XO zum Sample management geholt. Kostet sonst um 180 jetzt im Sale wiederfür knapp 100. Ist immer noch ne Stange Geld aber die Software ist absolut jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen.
Das Plugin sortiert die über die Jahre angehäuften samples, lässt einen Kits erstellen, Beats bauen, exportieren und der Workflow macht richtig Laune. Hab so Samples auf der Festplatte entdeckt wovon ich keine Ahnung hattte.

Das klingt interessant! Mal schauen was es da noch so in die Richtung gibt...

Ich hab zwar nur Drum Samples und Single Cycle Waveforms/Wavetables aber ein bisschen Ordnung könmte da auch nicht schaden.

Bis zum 20. März ist die App (Ios/Android) Kaossilator von Korg kostenlos erhältlich. Get it while it's hot!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kalt

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben